Small Talk: Der Thread für Belangloses
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Re: Der Thread für Belangloses
So, ich bin dann mal ab morgen weg, 13 Tage Kroatien.
Wir haben geschindert, um hier alles passend zu machen, für die, die sich um unsere Tiere und Pflanzen kümmern, besonderen Dank schon vorab an "Gänsekonni", der die Nutzviecher versorgt.
Vielleicht find ich ja nen hotspot oder nen Internetcafe, dann schau ich mal kurz rein, aber wir sind ziemlich am Arsch der Welt, gewollt.
Ich hab nur die Angeln eingepackt, bei dem Rest verlass ich mich auf meine Frau, in Alleinlage am Meer braucht man ja nicht so viel zum Anziehen.
LG
Olaf
Wir haben geschindert, um hier alles passend zu machen, für die, die sich um unsere Tiere und Pflanzen kümmern, besonderen Dank schon vorab an "Gänsekonni", der die Nutzviecher versorgt.
Vielleicht find ich ja nen hotspot oder nen Internetcafe, dann schau ich mal kurz rein, aber wir sind ziemlich am Arsch der Welt, gewollt.
Ich hab nur die Angeln eingepackt, bei dem Rest verlass ich mich auf meine Frau, in Alleinlage am Meer braucht man ja nicht so viel zum Anziehen.
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
- Rallymann
- Familienstand: verheiratet
Na dann wünsch ich mal mal nen schönen Urlaub
Heute die erste Ente geschlachtet. Hängt bis Sonntag ab und wird dann zum Braten.
Ansonsten ist das Holz für den Winter fertig und für.................... für wen eigentlich??
Den Papa der Frau des Sohnens meiner Frau aus erster Ehe. Was ist das dann für mich???
Jedenfalls hat der 8 Meter Holz bestellt, dass jetzt in meiner Scheune lagert. Bin gespannt wie der das wegkriegen will
Der sagte was von PKW mit Hänger
Das sind locker 3 Tonnen Gewicht.
Ralf

Heute die erste Ente geschlachtet. Hängt bis Sonntag ab und wird dann zum Braten.
Ansonsten ist das Holz für den Winter fertig und für.................... für wen eigentlich??
Den Papa der Frau des Sohnens meiner Frau aus erster Ehe. Was ist das dann für mich???
Jedenfalls hat der 8 Meter Holz bestellt, dass jetzt in meiner Scheune lagert. Bin gespannt wie der das wegkriegen will

Der sagte was von PKW mit Hänger

Ralf
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Ich habs viermal lesen müssen.Was ist das dann für mich???
Nen Fremder. Aber manchmal mag man sich ja trotzdem.
Letztes Jahr hatte ich Engpass an Brennholz.
Zu meinem Sohn, frag mal Paul, ob er Holz für mich hat...
(Mein Sohn und Paul sind zusammen zur Schule gegangen, der geht hier ein wie selbstverständlich und alle schrauben bei uns, hab ihm auch mal 2 8T-Hänger geschenkt, als ich zuviel hatte, ok, war nur Kiefer.
Paul (wir reden über ca. 2 oder 3 RM): "Dafür will ich 100 Euro haben!"
Mein Sohn: "Du kannst was auf die Nase haben!"
Fabian, mit dem Paul dieses Nebengewerbe betreibt: "Du kannst doch nicht ernsthaft von Jonas Vater Geld wollen? "

Es bleibt immer ein Balanceakt. Ich mag nicht in Geld rechnen, aber irgendwo und irgendwann muss es sich so halbwegs aufwiegen.
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Der neue noch nicht eingezogene Nachbar ganz unten an der Baustraße hat sich heute nachmittag mit einem Kumpel zu Besuch dermaßen laut und lange und höchst unflätig gestritten, daß ich kurz davor war, die Polizei zu rufen - das war nicht mehr weit weg vom Totschlag
Und ich war 50m davon entfernt...
Solche Nachbarn braucht kein Mensch.

Und ich war 50m davon entfernt...

Solche Nachbarn braucht kein Mensch.

I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
-
- Förderer 2019
Ich wollte heute früh (um vier) gar nicht von der Katze geweckt werden. Ihr war schlecht, und sie hat Bescheid gesagt, sie muß mal spucken. Konnte sie gerade noch auf den Flur befördern. Na ja. Letzte Woche dachte ich, nu isses soweit. Sie ist 17, Herz-, Nieren- und Diabeteskrank.
Dauert wohl nicht mehr lange.
Dauert wohl nicht mehr lange.
Die eigenen Grenzen sind immer die Grenzen des anderen.
Warum kosten 20 Gramm tierisches Eiweiß (außer in Milchform) bei allen möglichen Tierarten immer mindestens ca.2 €?
Und auch bei den vegetarischen Produkten?
Weltverschwörung?
Und auch bei den vegetarischen Produkten?
Weltverschwörung?

I love life. And it loves me right back.
-
- Förderer 2019
Gestern habe ich gekochtes Hühnerfleisch durch den Fleischwolf gedreht und mit vielen Kräutern, Haferflocken und Eiern wurden daraus sehr leckere Fleischbällchen.
Habe schon ewig kein Obst oder Gemüse mehr im Geschäft gekauft, Kräuter ersetzen die gekauften Gewürze,
meine Feststellung, das Selbstgemachte ist zwar manchmal mit Arbeit verbunden, aber es tut unheimlich gut, kreativ tätig zu werden.
Mal ein ganz dickes Danke für die vielen interessanten Beiträge, für eure Tätigkeit für das Forum.
Der einzige Nachteil, frau bekommt Wachtelitis, überlegt ständig, was alles noch in Eigenregie herzustellen wäre.
Muss oft lächeln, wenn ich die vielen "Landlust erzeugenden Zeitschriften" in unserem Lebensmittelgeschäft sehe- was dieses Forum hier alles bietet, das wäre in keiner Landsehnsuchtzeitschrift zu finden.
Mal ein ganz, ganz dickes Danke rüberreiche, habe keine Box gefunden, wo ich mein Danke hinschreiben konnte, belanglos ist dieses Forum auf keinen Fall, sondern fast nobelpreisverdächtig
Habe schon ewig kein Obst oder Gemüse mehr im Geschäft gekauft, Kräuter ersetzen die gekauften Gewürze,
meine Feststellung, das Selbstgemachte ist zwar manchmal mit Arbeit verbunden, aber es tut unheimlich gut, kreativ tätig zu werden.
Mal ein ganz dickes Danke für die vielen interessanten Beiträge, für eure Tätigkeit für das Forum.
Der einzige Nachteil, frau bekommt Wachtelitis, überlegt ständig, was alles noch in Eigenregie herzustellen wäre.

Muss oft lächeln, wenn ich die vielen "Landlust erzeugenden Zeitschriften" in unserem Lebensmittelgeschäft sehe- was dieses Forum hier alles bietet, das wäre in keiner Landsehnsuchtzeitschrift zu finden.
Mal ein ganz, ganz dickes Danke rüberreiche, habe keine Box gefunden, wo ich mein Danke hinschreiben konnte, belanglos ist dieses Forum auf keinen Fall, sondern fast nobelpreisverdächtig
Hallo hobbygärtnerin,
von allen Admins und Mods ein herzliches Danke schön für die Komplimente.
Und ich gebe die gleich weiter an alle Nutzer des Forums, weil nur durch all eure vielen interessanten Beiträge lebt dieses Forum.
Deshalb ein Danke Schön zurück an alle User.
Dagmar
von allen Admins und Mods ein herzliches Danke schön für die Komplimente.

Und ich gebe die gleich weiter an alle Nutzer des Forums, weil nur durch all eure vielen interessanten Beiträge lebt dieses Forum.
Deshalb ein Danke Schön zurück an alle User.

Dagmar
"Ich weiß, daß ich nichts weiß"
Dem möchte ich mich gern anschließen, auch wenn ich noch relativ neu hier bin. Habe hier schon so vieles lernen dürfen und bin sehr dankbar dafür.hobbygaertnerin hat geschrieben:Mal ein ganz dickes Danke für die vielen interessanten Beiträge, für eure Tätigkeit für das Forum.
Eine negative Einwirkung hat dieses Forum allerdings leider schon auf mich. Es macht mich noch verrückter, wie ich eh schon bin.

- kraut_ruebe
- Förderer 2019
der laubfroschnachwuchs ist da
die sind sowas von niedlich wenn sie noch nichtmal nen zentimeter gross sind

die sind sowas von niedlich wenn sie noch nichtmal nen zentimeter gross sind

There's a crack in everything. That's how the light gets in.