Das Wetter heute
- shadowchester
Re: Das Wetter heute
Es regnet ganz leicht bei 17°.
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Wir haben 17°C, 89% Luftfeuchtigkeit und die Sonne strahlt durch de Regenwolken. Heute Nacht hat es um die 8 Liter geregnet.
Der Markt ist abgebrochen worden hier dauerregnet es seit 6:12 bei 16 Grad.
Endlich Regen bei 18 °C
Ich hoffe, dass es so weiter nieselt, damit der völlig ausgetrocknete Boden die Freuchtigkeit auch aufnehmen kann.
Von mir aus bis Mittwoch, wie es hier angesagt ist.

Ich hoffe, dass es so weiter nieselt, damit der völlig ausgetrocknete Boden die Freuchtigkeit auch aufnehmen kann.
Von mir aus bis Mittwoch, wie es hier angesagt ist.
Wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts mangeln.
Cicero
Cicero
Vorgestern 30°, gestern 25°, heute 18°, und seit gestern abend regnet es Bindfäden.
Eigentlich haben wir ja Sommermonsun - der August bringt normalerweise den höchsten Niederschlag, aber dieses Jahr war da fast nix.
Eigentlich haben wir ja Sommermonsun - der August bringt normalerweise den höchsten Niederschlag, aber dieses Jahr war da fast nix.
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
immer noch Sommerwetter 

Nur wer sich durch nichts und niemanden instrumentalisieren lässt, kann wahre Freiheit leben!
Es ist immer noch angenehm warm, allerdings soll heute noch Regen kommen.
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
Ich wollte ETWAS Regen und nicht die Sintflut, evtl. sollte ich noch mal am ausfeilen meiner Wünsche arbeiten 

Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
- Reisende
mäßig regen bei 20°.
es soll im laufe der woche immer nasser und kühler werden. dann wird hoffentlich endlich mal mein ibc voll, so dass ich die tränke anschließen kann.
es soll im laufe der woche immer nasser und kühler werden. dann wird hoffentlich endlich mal mein ibc voll, so dass ich die tränke anschließen kann.
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
Heute morgen um 5 Uhr ein ordentliches Gewitter mit 20 l Regen und tagsüber hat es immer mal wieder ganz leicht genieselt bei 15 Grad.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.