Bild: Nackte versenkt Speedboot mit HandgranateZottelgeiss hat geschrieben:Moin,
ich wohne an der Ostsee. Lieg ich da am Strand (FKK, bin ja kein Hering, da ist PLATZ!), und was ist??? Speedboote. Und diese anderen beknackten Dinger, die aussehen wie Moppeds ohne Reifen. Wenn ich damals im Schulsport, beim Handgranatenweitwurf, schon gewußt hätte, daß ich das noch mal brauchen kann...na ja.
die Zottelgeiss
Wann hat das eigentlich angefangen....
Re: Wann hat das eigentlich angefangen....
- Reisende

da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
- Spottdrossel

Hühner sind auch nur Menschen...
http://www.spottdrossel.net
http://www.spottdrossel.net
-
- Förderer 2019

Bin Ossi. Ich hatte echt Handgranatenweitwurf in der Schule.
Die eigenen Grenzen sind immer die Grenzen des anderen.
@ Frodo und ich wollte schon das " Bild " anklicken
muss einem ja auch gesagt werden das es die " Bild ist 

-
Mein Vater bezeichnet dies als "Idioten-Korso".Little Joe hat geschrieben:entweder fahren einen irgendwelche Mountainbiker platt, die aus irgendeinem Bebüsch geschossen kommen, oder ganze Rudel von Damen mittleren Alters mit Klapperstöcken tauchen aus dem nichts auf, oder zumindest wie von Sinnen rennende Personen in Kleidung die so grell ist, dass es an Körperverletzung grenzt. Sich normal im Schritt fortbewegen tut anscheind gar keiner mehr.
Muss eigentlich alles mit irgendwelchen hippen Gerätschaften aufgepeppt werden.
Bei mir wohnt jetzt schon das zweite Jahr im Sommer ein Star im Paddock-Apfelbaum, der die Nordic-Walking-Stockgeräusche nachmacht.
Wir haben auch das Thema, dass wir zwar außerhalb, aber an einem recht beliebten Wanderweg wohnen. Sonntags ist das teilweise echt nimmer schön. Heerscharen pilgern da vorbei.
Und ich bin auch schon richtig sauer geworden: Steh unter der Dusche und seh durchs Fenster, wie sie gerade ein Ehepaar mit Schäferhund quer durch all unsere Koppeln schlägt - durch die Stromzäune durch, zwischen den Pferden. Geht's noch?!?
An so Tagen wie 1. Mai oder Vatertag können wir uns gar nicht weg trauen. Da muss ich die Pferde im Blick behalten. Weiß man, was den angetrunkenen Spaßvögeln alles einfällt.
Und was ich auch "liebe" sind fremde Hund im Paddock oder auf der Koppel.
Oder die Leute, die scheinbar Essbares für die Pferde über den Zaun werfen - sämtlich Schilder ignorierend, die ich aufgehängt habe.
Aber, um nicht ganz ungerecht zu sein: Ich bekomme auch sehr viel positives Feedback über unsere Pferdehaltung und wie genial wir das da alles gemacht hätten und so Sätze wie "wir gehen extra immer deshalb hier hoch zum Spazieren"

Wir haben auch das Thema, dass wir zwar außerhalb, aber an einem recht beliebten Wanderweg wohnen. Sonntags ist das teilweise echt nimmer schön. Heerscharen pilgern da vorbei.
Und ich bin auch schon richtig sauer geworden: Steh unter der Dusche und seh durchs Fenster, wie sie gerade ein Ehepaar mit Schäferhund quer durch all unsere Koppeln schlägt - durch die Stromzäune durch, zwischen den Pferden. Geht's noch?!?
An so Tagen wie 1. Mai oder Vatertag können wir uns gar nicht weg trauen. Da muss ich die Pferde im Blick behalten. Weiß man, was den angetrunkenen Spaßvögeln alles einfällt.
Und was ich auch "liebe" sind fremde Hund im Paddock oder auf der Koppel.
Oder die Leute, die scheinbar Essbares für die Pferde über den Zaun werfen - sämtlich Schilder ignorierend, die ich aufgehängt habe.
Aber, um nicht ganz ungerecht zu sein: Ich bekomme auch sehr viel positives Feedback über unsere Pferdehaltung und wie genial wir das da alles gemacht hätten und so Sätze wie "wir gehen extra immer deshalb hier hoch zum Spazieren"
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
"Vernünftige Leute füttern keine fremden Tiere. Allen anderen ist es verboten"Sue hat geschrieben:sämtlich Schilder ignorierend, die ich aufgehängt habe.

Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
Jaja. Alles ausgebildete Terroristen. Kein Wunder, dass Schäuble und seine Freunde von der NSA meinen, uns überwachen zu müssen.Zottelgeiss hat geschrieben:![]()
Bin Ossi. Ich hatte echt Handgranatenweitwurf in der Schule.

DAS ist genial!Little Joe hat geschrieben:"Vernünftige Leute füttern keine fremden Tiere. Allen anderen ist es verboten"Sue hat geschrieben:sämtlich Schilder ignorierend, die ich aufgehängt habe.