Treffen am 15.9. im Hessenpark
- Spottdrossel
Vielleicht sollte jemand, der garantiert früh da ist, seine Handy-Nr. per PN mitteilen, damit die Nachzügler um Hilfe piepsen können? Ist vielleicht streßfreier, als wenn die ganze Horde zur bestimmten Zeit an bestimmtem Ort sein muß
.

Hühner sind auch nur Menschen...
http://www.spottdrossel.net
- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet
Re: Treffen am 15.9. im Hessenpark
Gute Idee Spottdrossel,
ist ja klasse, wer alles kommt. Ich schicke dir ne PN mit der Handynummer meines Mannes, die ist deutsch. Kann aber dauern, muss die erstmal suchen.
Ich freu mich sehr.
Ahora
ist ja klasse, wer alles kommt. Ich schicke dir ne PN mit der Handynummer meines Mannes, die ist deutsch. Kann aber dauern, muss die erstmal suchen.
Ich freu mich sehr.
Ahora
-
Hallo Paul
Wäre schön euch mal wieder zu sehn. Also ihr werdet uns auf jeden Fall sehr leicht finden, wenn ihr euch da ein bißchen auskennt. Außerdem gibts ja auch Handys. Wenn wir uns so gegen 10 00 Uhr treffen könnten wäre toll. Tanja meint Ihr Part mit der historischen
Faserverarbeitung dauert 90 Minuten, hinterher könnten wir noch in ihrer Werkstatt Blaudrucken, wenn gewünscht. Und das schönste Picknickplätzchen bekommen wir sowieso.
smallfarmer
Wäre schön euch mal wieder zu sehn. Also ihr werdet uns auf jeden Fall sehr leicht finden, wenn ihr euch da ein bißchen auskennt. Außerdem gibts ja auch Handys. Wenn wir uns so gegen 10 00 Uhr treffen könnten wäre toll. Tanja meint Ihr Part mit der historischen
Faserverarbeitung dauert 90 Minuten, hinterher könnten wir noch in ihrer Werkstatt Blaudrucken, wenn gewünscht. Und das schönste Picknickplätzchen bekommen wir sowieso.
smallfarmer
Das klingt doch gut, wenn nichts mehr dazwischen kommt sind wir auch dabei.
- Reisende
meine nummer hast du ja für den fall der fälle.ahora hat geschrieben:Gute Idee Spottdrossel,
Ich freu mich sehr.
Ahora
ich hänge mich an die schafmelkers ran und komme also auch mit.

da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
Schade, ich kann doch nicht. Hab an dem Wochenende ein Ehemaligentreffen von den Pfadis. Aber irgendwann schaff ich es mal zu einem Forumtreffen. Viel Spaß Euch allen!
ich hab leider auch nen anderen Termin schade hätte mich gefreut 

klimazone 8a?
- Spottdrossel
Als Erkennungszeichen Radieschen am Revers? 

Hühner sind auch nur Menschen...
- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet

-
Jupp, was lustiges sollten wir uns schon einfallen lassen. Hab gestern die Bestätigung vom Hessenpark für die Sonderführung bekommen. So langsam
könnten wir auch den weiteren Ablauf planen............
Ein gemeinsames Picknick an einem schönen Plätzchen käme mir gerade recht
smallfarmer
könnten wir auch den weiteren Ablauf planen............
Ein gemeinsames Picknick an einem schönen Plätzchen käme mir gerade recht

smallfarmer