Kuppelbude: Fehler, Wünsche, Verbesserungsvorschläge
Re: Kuppelbude: Fehler, Wünsche, Verbesserungsvorschläge
Tanja, jetzt sammel doch erst mal ein paar Stimmen. Dann kannst Du ja imemr noch ändern und bauen

Gruß
Theo
Live Free or Die
Theo
Live Free or Die
-
Benutzer 220 gelöscht
Jaaa! Ohne Bilder ist blöd, Bilder finde ich interessant und Bilder können Dinge erzählen, die nur schwer in Worte zu fassen sind.Tanja hat geschrieben: Bilder an der Stelle finde ich schon schön. Gäste können eh nur bestimmte Bilder sehen, die ich dafür ausgesucht habe. Was meinen die anderen?
Bewertungen?
Stören mich nicht so sehr. Zumindest nicht bei den Bildern und Blogeinträgen. Da finde ich es ganz nett, über die Bewertungsfunktion kurz und knapp mein Gefallen oder auch Missfallen ausdrücken zu können. Wobei mein Blick und meine Bewertung dabei in die Richtung geht, ob das Bild aussagekräftig ist und mir was über die Person, ihr Leben erzählt. Eine Diskriminierung (der Person) sehe ich dabei nicht. Sehe aber auch, dass dies durchaus missverstanden werden könnte.
Profile? Hmm, das hat schon mehr was von Bewertung der Person, die ich bei mir selbst so nicht haben möchte und die ich mir auch bei einem anderen nicht anmaßen möchte.
Übrigens, das Bild im Kopf mit dem Bienchen und der Sonnenblume gefällt mir ausgesprochen gut!
@Theo, wat für Stimmen?
oder meinst Du Testbienchen?
kann die Mädels ja nicht zwingen!
nunja, ich fänd es schon ganz gut, wenn schon alles halbwegs rund läuft und die gängigen Wünsche erfüllt sind, denn ansonsten hab ich dann viel Mailverkehr am Hals, wenn mehr Leute dabei sind und durchs System stolpern. Aber ich glaube, das haben wir bald...
@martini das Bild haben wir viellieb zu verdanken, der hat sich explizit Blümchen und Bienchen gewünscht und dann hab ich das gefunden, find ich auch toll! :D
oder meinst Du Testbienchen?
nunja, ich fänd es schon ganz gut, wenn schon alles halbwegs rund läuft und die gängigen Wünsche erfüllt sind, denn ansonsten hab ich dann viel Mailverkehr am Hals, wenn mehr Leute dabei sind und durchs System stolpern. Aber ich glaube, das haben wir bald...
@martini das Bild haben wir viellieb zu verdanken, der hat sich explizit Blümchen und Bienchen gewünscht und dann hab ich das gefunden, find ich auch toll! :D
Tanja

-
Benutzer 220 gelöscht
Smilies!
Nachdem hier im Forum kürzlich über die Schwierigkeit diskutiert wurde, Humor als solchen zu erkennen, wären Smilies in der Kuppelbude (Blog, Kommentare) doch toll, oder?
Na von anderen Nutzern. Bis jetzt haben sich hier ja noch nicht viele gemeldet. Wenn du jetzt alles mögliche abstellst und änderst, haben die später kommenden gar nicht mehr die Möglichkeit, was gut oder schlecht zu finden.Tanja hat geschrieben:@Theo, wat für Stimmen?![]()
Aber mach nur
Gruß
Theo
Live Free or Die
Theo
Live Free or Die
-
Benutzer 220 gelöscht
Kann mich ja mit zweitem Profil noch als Testbienchen anmelden. Vielleicht verguck' ich mich dann ja in mich selbst und lebe mit mir glücklich bis ans Lebensende. Das ist wahre Selbst-Versorgung!Tanja hat geschrieben:oder meinst Du Testbienchen?kann die Mädels ja nicht zwingen!
![]()
- Stefan
- Familienstand: in einer Beziehung
etc meint sowas:
Kinder? Kinderwunsch? Raucher? Raucher akzeptiert? Ist Vegetarier? Figur? Haarlänge? Haarfarbe?
Aber solange es nicht viele Mitglieder sind, ist das auch eigentlich egal...
Also wie Theo schon schrieb, lass dir Zeit...
Was mir noch aufgefallen ist, ich kann manche Profile nicht anschauen...
Hab auch gesehen, daß man das einstellen kann, wer das sehen kann.
Ist ja eigentlich nicht der Sinn einer Singelbörse sich zu verstecken.
Ich währe generell für alle Mitglieder können das Profil sehen, sonnst keiner...
Und dann aber sowas, daß man jemanden sperren kann, wenn er nervt, so das derjenige Keine Nachrichten usw an einen schreiben kann...
Aber sammel erstmal... mal schauen, was die andren denken...
LG Stefan
Kinder? Kinderwunsch? Raucher? Raucher akzeptiert? Ist Vegetarier? Figur? Haarlänge? Haarfarbe?
Aber solange es nicht viele Mitglieder sind, ist das auch eigentlich egal...
Also wie Theo schon schrieb, lass dir Zeit...
Was mir noch aufgefallen ist, ich kann manche Profile nicht anschauen...
Hab auch gesehen, daß man das einstellen kann, wer das sehen kann.
Ist ja eigentlich nicht der Sinn einer Singelbörse sich zu verstecken.
Ich währe generell für alle Mitglieder können das Profil sehen, sonnst keiner...
Und dann aber sowas, daß man jemanden sperren kann, wenn er nervt, so das derjenige Keine Nachrichten usw an einen schreiben kann...
Aber sammel erstmal... mal schauen, was die andren denken...
LG Stefan
- Stefan
- Familienstand: in einer Beziehung
Achso, und mach das am besten so, daß das auch für Frauen intressant ist...
Also, bräuchten wir noch ein paar weibliche Testbienchen, die ihren Senf dazugeben...
Es scheint sich ja schon ein Männerüberschuss anzubahnen...
LG
Also, bräuchten wir noch ein paar weibliche Testbienchen, die ihren Senf dazugeben...
Es scheint sich ja schon ein Männerüberschuss anzubahnen...
LG
martini hat geschrieben:Kann mich ja mit zweitem Profil noch als Testbienchen anmelden. Vielleicht verguck' ich mich dann ja in mich selbst und lebe mit mir glücklich bis ans Lebensende. Das ist wahre Selbst-Versorgung!
Man kann sich aber auch ganz schön auf den Keks gehen, wenn man dauernd mit sich zusammen ist
Gruß
Theo
Live Free or Die
Theo
Live Free or Die
-
viellieb
Ich fände es besser wenn es eine völlig formlose Vorstellung wäre. Sich jeder so vorstellt wie hir im Forum auch..
Und ev. nur einen Navigationsbalken (oder wie man das nennt) Halt die balken wo du die Funktionen ausfüllst..
lg
Und ev. nur einen Navigationsbalken (oder wie man das nennt) Halt die balken wo du die Funktionen ausfüllst..
lg