Das Wetter heute
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
Re: Das Wetter heute
brütend heiss. die temperaturanzeige geb ich mir gar nicht mehr.
teilweise wird hier in der region übers notschlachten der tiere nachgedacht, grössere herden können kaum noch versorgt werden. das restliche österreich ist zum teil auch nicht besser dran: http://www.krone.at/Oesterreich/Schwere ... ory-371364
teilweise wird hier in der region übers notschlachten der tiere nachgedacht, grössere herden können kaum noch versorgt werden. das restliche österreich ist zum teil auch nicht besser dran: http://www.krone.at/Oesterreich/Schwere ... ory-371364
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
-
34 Grad im Schatten.
Heute nacht hat es geblitzt, gedonnert und gestürmt - nur geregnet hat es nicht.
Heute nacht hat es geblitzt, gedonnert und gestürmt - nur geregnet hat es nicht.
18 Grad und seit einer Stunde Dauerregen, Zwangspause sozusagen 

Wow, hier gewittert es grad maximal laut und hell, obwohl heute nicht wirklich warm (20°) war - und meine Hündin dreht wieder total am Rad.
Der Rüde schläft tiefenentspannt, und wufft nur ab und zu, wenn es ein besonders heller Blitz kommt.
Der Rüde schläft tiefenentspannt, und wufft nur ab und zu, wenn es ein besonders heller Blitz kommt.

I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
Bei uns war es heute extrem schwül, bis am Nachmittag das obligatorische Gewitter kam. Die Standfestigkeit der Maispflanzen wird auf eine harte Probe gestellt.
Im Moment bläst ein kräftiger Wind, der Himmel ist mittelmäßig dicht bewölkt. Und es ist bereits jetzt 22°C warm.
Das war so aber nicht abgesprochen!
Ich würde gerne mal durchlüften, in Wohnzimmer und Küche staut sich die Hitze der vergangenen Tage, und es ist 27°C da drin.

Ich würde gerne mal durchlüften, in Wohnzimmer und Küche staut sich die Hitze der vergangenen Tage, und es ist 27°C da drin.
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Wir haben 17°C und Regenwetter. Noch bin ich nicht böse drum. 

-
Heut packen wir noch einen Hitzerekord und dann wird es angeblich kühler.
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
ja, 32 grad bereits um 9 uhr morgens lässt schlimmes befürchten.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
-
34 Grad im Schatten. Na das sind wir eh gewohnt.
Wetter.at verheißt uns übrigens, dass es heute im Süden und Osten trocken bleibt. Die Gewitter streifen uns bestenfalls.
Wetter.at verheißt uns übrigens, dass es heute im Süden und Osten trocken bleibt. Die Gewitter streifen uns bestenfalls.