Small Talk: Der Thread für Belangloses
Re: Der Thread für Belangloses
Sollte günstig und nichts von der Stange sein, leider habe ich kein Bild von dem Tor mit den Ziegenköpfen.
- Dateianhänge
-
- Zaun mit Schützenfestdeko
- Zaun3.jpg (215.76 KiB) 1271 mal betrachtet
-
- Zaun
- Zaun4.jpg (227.23 KiB) 1271 mal betrachtet
- Spottdrossel
Der Zaun ist echt heiß 

Hühner sind auch nur Menschen...
http://www.spottdrossel.net
http://www.spottdrossel.net
Das ist der meiner Eltern, ich fahre einen 2006er Honda CRV. Gerne hätte ich auch einen Duster, die sind rundum genial. Im Gelände super zu fahren, zuverlässig und halt einfach funktional. Bei meinem Honda schaltet sich der Allrad selbst zu, meist ist es schon zu spät und das Profil der drehenden Räder ist zu. Dann wars das. Der Honda ist eigentlich auch zu schade und zu teuer fürn landwirtschaftlichen Alltag, der leidet.
Grüße
Grüße
- Dateianhänge
-
- crv
- crv.jpg (194.47 KiB) 1249 mal betrachtet
-
- crv2
- crv2.jpg (250.11 KiB) 1249 mal betrachtet
kann ich bestätigenSchafmelker hat geschrieben:Gerne hätte ich auch einen Duster, die sind rundum genial. Im Gelände super zu fahren, zuverlässig und halt einfach funktional.

-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Danke Paul, für diese tolle Idee mit dem Zaun.
Unser Hund hat unser Gartentor mindestens 10 mal aus den Angeln gerissen, Latten durchgebissen, alles ist angenagt, es sieht absolut ranzig aus. Jetzt hab ich von innen Strom drangemacht, es wäre Zeit, mal nen neues zu bauen. UNd plötzlich hab ich sogar Lust dazu.
LG
Olaf
Unser Hund hat unser Gartentor mindestens 10 mal aus den Angeln gerissen, Latten durchgebissen, alles ist angenagt, es sieht absolut ranzig aus. Jetzt hab ich von innen Strom drangemacht, es wäre Zeit, mal nen neues zu bauen. UNd plötzlich hab ich sogar Lust dazu.
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
habe letzte Woche zwei Fehler gemacht:
1. seit 20 Jahren zum ersten Mal wieder einen Installateur zu engagieren, weil ich aus Zeit- und Gesundheitsgründen den defekten Solarspeicher nicht selbst austauschen wollte.
2. nur zu Beginn der Arbeiten vor Ort gewesen zu sein.
Nun habe ich zu den dreifachen Materialbeschaffungskosten eine Kiste voll mit völlig intakten Armaturen, die überflüssigerweise erneuert wurden (was die doppelte Zeit gekostet hat), sowie am neuen Speicher ein halbes Dutzend Anschlüsse, deren Isolierung ein bis zwei handbreit vor dem Speicher endet - so viel zum Thema Profis
1. seit 20 Jahren zum ersten Mal wieder einen Installateur zu engagieren, weil ich aus Zeit- und Gesundheitsgründen den defekten Solarspeicher nicht selbst austauschen wollte.
2. nur zu Beginn der Arbeiten vor Ort gewesen zu sein.
Nun habe ich zu den dreifachen Materialbeschaffungskosten eine Kiste voll mit völlig intakten Armaturen, die überflüssigerweise erneuert wurden (was die doppelte Zeit gekostet hat), sowie am neuen Speicher ein halbes Dutzend Anschlüsse, deren Isolierung ein bis zwei handbreit vor dem Speicher endet - so viel zum Thema Profis

Sach nix. Wir hatten auch die Tage wieder Handwerker im Haus.....
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
- fuxi
- Förderer 2019
Nach viel hin und her in meinem Kopf hab ich endlich meinen störrischen Glaubenssatz "Ich kann das selber machen, also mach ich das auch selber (und wenn nicht, bin ich ne faule Sau)" genügend aufgeweicht, um zumindest mal einen Kostenvoranschlag zum teilweisen Dachausbau einzuholen (den Boden mach ich aber so oder so trotzdem selber
)

We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.