Ja!... das andere gehört zum Sommer dazu

Ich trage Kleider und Röcke, eigentlich immer.
Und im Garten halt welche, die nicht mehr "stadttauglich" sind, dolle Flecken, Löcher etc. haben.
So halten meine Klamotten recht lange...
Ja!... das andere gehört zum Sommer dazu
das interessiert mich jetzt ,Rati.Rati hat geschrieben: Nur Socken haber bei mir keine große Überlebensdauer und das obwohl ich Sommers sehr viel Barfuss laufe.
Grüße Rati
... ich auch, deshalb hab ich mir irgendwann so Knieschoner für Fliesenleger besorgt. Meine eigenen Knie und die von den Arbeitshosen halten nun deutlich längercitty hat geschrieben:Arbeite auch oefter auf den Knien
Die Waschmaschine ist das, die Waschmaschine!!! (Sagt Männe)Lehrling hat geschrieben:das interessiert mich jetzt ,Rati.Rati hat geschrieben: Nur Socken haber bei mir keine große Überlebensdauer und das obwohl ich Sommers sehr viel Barfuss laufe.
Grüße Rati
woran liegt es? rauhe Fersen? scharfe Fußnägel? oder Fußcreme gegen Hornhaut??? weil Wolle ist auch aus Hornschicht, die weicht dann mit auf![]()
Fußcreme?Lehrling hat geschrieben:das interessiert mich jetzt ,Rati.Rati hat geschrieben: Nur Socken haber bei mir keine große Überlebensdauer und das obwohl ich Sommers sehr viel Barfuss laufe.
Grüße Rati
woran liegt es? rauhe Fersen? scharfe Fußnägel? oder Fußcreme gegen Hornhaut??? ...