nein, kik gibt es hier noch nicht aber ich habe leider in Dtl. ab und zu bei denen eingekauft. Wenn man sparen muss ist die Versuchung manchmal zu gross, man weiss ja was die Ueberseefluege kosten, irgendwo muss man sparen

LG Citty
.... ich dachte schon an ne neue VT K.K erobert den Weltmarkt oder so.citty hat geschrieben:nein, kik gibt es hier noch nicht
kannst du denn bestätigen, dass die US Levis wesentlich stabiler sind wie die, die man bei uns bekommt? Habe vor 5 Jahren welche mitgebracht bekommen und die halten immer noch, die von hier sind nach 2Jahren durchcitty hat geschrieben:kaufe robuste Jeans die jahrelang halten.
- entweder die, die Firma ist bei uns in der Ecke und die Qualität ist super http://www.ebay.de/itm/Zimmermannshose- ... 27d4fc1b34kleinesLicht hat geschrieben:LittleJoe, die Zunfthosen sind die schwarzen, die z.B. Zimmermaenner tragen, oder? Wo bekommt man die?
Rati hat geschrieben:Ich trag fast nur BW Zeugs. das ist äußerst robust....
ich glaub Kerstines hat mich missverstandenKerstines hat geschrieben:Baumwolle ist doch schon mal gut!...
freiheit hat mich wohl nicht missverstanden.freiheit hat geschrieben:ich schwör inzwischen auch auf BW oder Arbeitshosen...
jetzt verwirrend sein könnte, bemerke ich mal: mein BW bedeutet Bundeswehr, nich Baumwolle.Sabi(e)ne hat geschrieben:...Trigema hat Bio-BW-T-Shirts - ...
Meine halten auch max. 2 Jahre und das auch nur wenn ich, also (Oma oder FrauLittle Joe hat geschrieben:.... ich dachte schon an ne neue VT K.K erobert den Weltmarkt oder so.citty hat geschrieben:nein, kik gibt es hier noch nicht
kannst du denn bestätigen, dass die US Levis wesentlich stabiler sind wie die, die man bei uns bekommt? Habe vor 5 Jahren welche mitgebracht bekommen und die halten immer noch, die von hier sind nach 2Jahren durchcitty hat geschrieben:kaufe robuste Jeans die jahrelang halten.
... ja, aber da hab ich die Beine abgeschnittenkraut_ruebe hat geschrieben:tragt ihr jeans/arbeitshosen auch im sommer?
ich trage bei hitze nur shorts und bin auch entsprechend zerkratzt, zerschunden und zerstochen. und dreckig