Was so richtige Zuccini sind, die müssen eben in Zwist-Off-Gläser

Klar! Zucchini gehen auch in Twist-off, aber scharf gebratene "Zutschini" gehören anders gebändigt!Kerstines hat geschrieben:"halten sich so behandelte Zuccini im Keller in Zwist-Off Gläsern"
Was so richtige Zuccini sind, die müssen eben in Zwist-Off-Gläser
Ist das sowas wie unter dem Radar fliegen?... habe gemerkt, dass die Pflanze irgendwie unter der Trockenheit landet.
Und was ist das?!...wenn es denn ein See zum Scheimmen sein soll,..
ich kann es gar nicht ändern, beim Lesen ergänze ich da automatisch um ein "l" nach dem "sch" ....65375 hat geschrieben:Und was ist das?!...wenn es denn ein See zum Scheimmen sein soll,..
Ist mir beim Lesen auch so gegangen. Dabei hab ich's selber geschrieben!ina maka hat geschrieben:ich kann es gar nicht ändern, beim Lesen ergänze ich da automatisch um ein "l" nach dem "sch" ....65375 hat geschrieben:Und was ist das?!...wenn es denn ein See zum Scheimmen sein soll,..
Darf man das wirklich, ja?Die Gummiringe müssen aber gut sitzen und man darf während der Fermentation die Gläser zu lassen.....
ich dachte, die legen keine Eier...und da sitzt so ne blöde Kuh und brütet
Früh übt sich, wer mal Gewichtheber/(zieher) werden will!Jonas war vielleicht 4 oder 5, und für seine Schwerster hatte ich ein einachsiges Wägelchen geschweisst, was er hinter seinem Stützräderfahrrad herzog.