Das Wetter heute
Re: Das Wetter heute
Echt!?
Ich beneide Dich - hier in Berlin knistert alles...
Ich beneide Dich - hier in Berlin knistert alles...
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
*seufz*
ich hab 33 grad, heissen wind und wespen und bremsen ohne ende
ich hab 33 grad, heissen wind und wespen und bremsen ohne ende

There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Wespen?
Die scheinen bei uns ausgestorben zu sein.
Ich kann mich nicht erinnern, dieses Jahr schon eine gesehen zu haben.
Normalerweise haben wir reichlich davon.
Aber Bremsen kann ich dir gerne noch ein paar Kartons von liefern...
Die scheinen bei uns ausgestorben zu sein.
Ich kann mich nicht erinnern, dieses Jahr schon eine gesehen zu haben.
Normalerweise haben wir reichlich davon.
Aber Bremsen kann ich dir gerne noch ein paar Kartons von liefern...
Halt. Das war gelogen.
Eine habe ich schon bei der Arbeit erwischt. Siehe unten. Hatte das Bild nur wegen mangelnder Qualität aussortiert.
Aber von den gelb-schwarzen, staatenbildenden Wespen meine ich wirklich noch keine gesehen zu haben.

Eine habe ich schon bei der Arbeit erwischt. Siehe unten. Hatte das Bild nur wegen mangelnder Qualität aussortiert.
Aber von den gelb-schwarzen, staatenbildenden Wespen meine ich wirklich noch keine gesehen zu haben.

Hier auchManfred hat geschrieben:Es regnet! Es regnet!

Wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts mangeln.
Cicero
Cicero
- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet
Ist ja klasse. Ich hoffe, dass es hier in 6 Wochen auch soweit sein wird.Manfred hat geschrieben:Es regnet! Es regnet!
--------
Wir haben hier vieeeeeeeeeeeeele Bienen aber relativ wenige Wespen. Manchmal gehen sie an die Weintrauben, aber nicht jedes Jahr. Abbbbbbbber ich habe eine gesehen, die hat doch tatsächlich die Beute, die sich eine Spinne bereits als Vorrat eingewickelt hatte, regelrecht aus dem Netz rausgeschnitten. Bis ich den Fotoapparat geholt hatte, war sie schon über alle Berge mit ihrer Beute. Die Spinne saß regungslos daneben

lg Ahora
Es regnet - ein Sommerregen, wie es sich gehört 

Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
- Reisende
bei uns regnet es auch, halleluja. 
zwar weniger als die wolken vermuten ließen, aber das ist wohl auch ganz gut so. der boden ist so trocknen, der könnte einen heftigeren schauer gar nicht aufnehmen.

zwar weniger als die wolken vermuten ließen, aber das ist wohl auch ganz gut so. der boden ist so trocknen, der könnte einen heftigeren schauer gar nicht aufnehmen.
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.