Das Wetter heute
Re: Das Wetter heute
Endlich mal richtiges Sommerwetter! Heiß, aber nicht schwül, richtig angenehm. Und nachts kühlt es schön ab, sodass die Wohnung wieder auskühlt. Da kann ich auch den fehlenden Regen verschmerzen, wobei sich natürlich auch mir die Frage stellt, wie lange die Tiere noch Futter haben werden.
Grüße,
Birgit
Birgit
-
Ich will ja jetzt nicht unken... aber der Regen vom Mai wird nicht bis Oktober reichen. Um nicht zu sagen, es ist staubtrocken. Zuerst Überschwemmungen, jetzt eine Dürre?
Ich gieße ... jeder Tropfen fürs Gemüse wird dem Wasserwerk gemeldet. *Knirsch* Und wo ich nicht gieße, bilden sich Risse und das Gras wird gelb.
Ich gieße ... jeder Tropfen fürs Gemüse wird dem Wasserwerk gemeldet. *Knirsch* Und wo ich nicht gieße, bilden sich Risse und das Gras wird gelb.
Ich hätte jetzt gerne mein Wohlfühlwetter wieder.. 15-20 Grad, Sonne und leichte Brise ..
Das hier macht mich müde, schwindelig und schlapp.. aber über die Heuernte kann ich mich nicht beschweren..
Das hier macht mich müde, schwindelig und schlapp.. aber über die Heuernte kann ich mich nicht beschweren..

Ich bin nicht verrückt- nur Verhaltensoriginell!
trocken ist hier selten das Thema.Hier hat es 32 Grad
Eigentlich müste ich noch Hecke schneiden aber ab 2 ging das echt nicht mehr. Warm ist schön, heiß ist schei......

Das ist kein Wetter, das ist eine Katastrophe.
32 Grad, staub trocken überall. Der Mais auf den Feldern kräuselt die Blätter und schreit nur noch nach Regen. Zu kurz geschnittene Weideflächen sind braun.
Man mag nicht vor die Tür gehen und Hundi mit seiner Unterwolle, ist froh, dass Frauchen Feierabend hat und im einigermaßen kühlen Flur liegen darf.
32 Grad, staub trocken überall. Der Mais auf den Feldern kräuselt die Blätter und schreit nur noch nach Regen. Zu kurz geschnittene Weideflächen sind braun.
Man mag nicht vor die Tür gehen und Hundi mit seiner Unterwolle, ist froh, dass Frauchen Feierabend hat und im einigermaßen kühlen Flur liegen darf.
Im Moment ist das so genau mein Wetter
Ok, ab und zu könnte es mal ordentlich regnen, aber ansonsten finde ich es herrlich 

Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
zum am See liegen, ist dieses Wetter echt Super nur Arbeiten müssen müste man nicht müssen.
derzeit wolkenlos bei 21°, es sollen noch 31° werden
morgen soll es endlich Regen geben

morgen soll es endlich Regen geben

-
Die 9-Tage-Vorschau zeigt strahlendes Sommerwetter.
Ich finds toll.... nur bitte wenigstens 1 Gewitter/Woche für die Pflanzen. Es herbstelt ja schon wegen der Trockenheit!
Ich finds toll.... nur bitte wenigstens 1 Gewitter/Woche für die Pflanzen. Es herbstelt ja schon wegen der Trockenheit!