vermutlich bis der eine oder andere aufgegeben hättewie lange die wohl gerannt wären, wenn wir nicht eingegriffen hätten, - und warum überhaupt
entweder wollte der eine den anderen verprügeln, oder das Gegenteil...

vermutlich bis der eine oder andere aufgegeben hättewie lange die wohl gerannt wären, wenn wir nicht eingegriffen hätten, - und warum überhaupt
werden wir wohl nie erfahren, denn offensichtlich haben sie es selbst unterwegs vergessenThomas/V. hat geschrieben: entweder wollte der eine den anderen verprügeln, oder das Gegenteil...
ich kenne zwar Deine sportliche Kondition nicht, aber ob Du die Rundenzeiten hättest mitrgehen können...Spottdrossel hat geschrieben:Bei uns ging das aber so aus, daß der Vordere sich dann irgendwann versteckt hat (kommt auch bei ganz üblen Vergehen heute noch vor, wobei ich + Besen dabei die Nachhut bilde)
Cindy oder JaquelineSpottdrossel hat geschrieben:mir fällt kein dritter Name ein
Klingt nach Namen für diese quietschbunten Pony-Zeichentrickfiguren!Thomas/V. hat geschrieben:heutzutage heißen hier die Kinder Amy Summer; Lucie-Liane; Nele-Deborah; Jeffrey Connor oder Jamie Luc