Während ich hier gerade warte, bis Junior seinen Mittagsschlaf beendet (heute wollte er - wohl zu heiß), hihi, da wäre ich kurz gerne eine von vielen Frauen in der Familie, da könnte man sicher besser teilen - oder?
Ich tät gerne in verschiedenen Kulturkreisen leben....
So vieles gerne ausprobieren - aber ohne, dass es "Folgen" hätt für mich (das soll das mit den 7 Leben doch bedeuten??)
blind sein zum Beispiel
Berufe??
nein - keinen Beruf will ich, ich möchte einfach nur leben und arbeiten, wo es sich ergibt!!!
Also wäre mein echter Berufswunsch Sandler (so sagt man hier zu den Land- oder Stadtstreichern), Lebenskünstler.
Ich hab schon einiges ausprobiert an Berufen und am wohlsten gefühlt hab ich mich mit drei Teilzeitjobs - solang ich genug Abwechslung hab, passt es schon.
4 von 7 Leben reserviere ich aber für "Selbstversorger" (in einer sich selbst versorgenden Gemeinschaft)
stop, stop! Ich hab ja eh viele Leben - also wieso nicht im jetzigen machen, was ich wirklich will?
Mein Traumberuf war immer Bäurin, bis mich ein Landwirt darauf aufmerksam machte, dass ich eigentlich Bauer sein will, nix Bäurin (ich hab dort Praktikum gemacht)