Moin aus Bremen
Moin aus Bremen
Moin,
ich bin der Pirat, Mitglied der Piratenpartei und Hobbybauer auf meiner kleinen Scholle südlich von Bremen. Ich pflanze Süsskartoffeln an und verkaufe diese an einen Ökoladen und an Bekannte. Da diese aus Südamerika kommen, habe ich dort eine nette Quelle und treffe immer nette Latina/Latinas
ich bin der Pirat, Mitglied der Piratenpartei und Hobbybauer auf meiner kleinen Scholle südlich von Bremen. Ich pflanze Süsskartoffeln an und verkaufe diese an einen Ökoladen und an Bekannte. Da diese aus Südamerika kommen, habe ich dort eine nette Quelle und treffe immer nette Latina/Latinas
- connymatte
- Familienstand: verpartnert
Re: Moin aus Bremen
Moin Moin
hallo und wilkommen nach Bremen
Matte
hallo und wilkommen nach Bremen

Alt genug um es besser zu wissen,
Jung genug um es nochmal zu tun!
Jung genug um es nochmal zu tun!
Schön, daß Du Dich vorstellst.
Bin auch neu hier.
Bin auch neu hier.
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
Willkommen im Forum.
Kann sein ich bin was schwer von Begriff,

Kann sein ich bin was schwer von Begriff,
... pflanzt du die Dinger nun selber an oder importierst du die aus Südamerika. Wenn du sie selber anbaust fänd ich n weiteren Bericht sehr spannend, dachte immer die würden bei uns nicht wachsen.derPIRAT hat geschrieben:Ich pflanze Süsskartoffeln an und verkaufe diese an einen Ökoladen und an Bekannte. Da diese aus Südamerika kommen, habe ich dort eine nette Quelle
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
Topinambur = Süskartoffel ?? Topis gehen auch zum Alkohol herstellen habe ich gerade gelesen.
Herzlichst Willkommen natürlich auch von mir.
Herzlichst Willkommen natürlich auch von mir.
nein.ihno hat geschrieben:Topinambur = Süskartoffel ?? .