bitte sendet mir positive gedanken, damit alles gut geht.

Das ist aber kein geeignetes Mittel, bessere Restaurants zu fördern....Das war wohl jetzt doppeltes Nein fürs Essengehen! Ich wollte meinen Bruder und seine Freundin in ein Biorestaurant einladen, von dem ich nur Gutes im "Blättchen" gelesen hatte. Heute nachmittag war ich dort, um mir die speisekarte anzusehen. Naja, das war eher so ein Fastfood Bioteil. Und dann das hier - ne ich laß es lieber und koche selbst.
Meine positiven Gedanken sind bei dir.Reisende hat geschrieben:morgen früh gehts los - meine güte bin ich aufgeregt.
Wird schon klappen, liebe Reisende, du bist nicht die erste die ein Kind bekommt ähhhhhhh Schafe bekommtReisende hat geschrieben:morgen früh gehts los - meine güte bin ich aufgeregt.
Ich wünsche Euch staufreie Fahrt, morgen soll es warm werden in der Mitte Deutschlands.Reisende hat geschrieben:morgen früh gehts los - meine güte bin ich aufgeregt.
Das ist ja witzigkraut_ruebe hat geschrieben:hauptsächlich kaufe ich bücher um meinungen und erfahrungen von anderen, mir fremden, menschen zu lesen.
in meinem neuesten buch gibt es zitate von manfred und olaf. das fühlt sich nun doch etwas ungewohnt an