@ Marion

- ich mußte auch lachen über Frodo, so sieht man mal das eigene Geschriebene aus einer anderen Perspektive. Mit den Pferden ist das wirklich so ein Ding, so ganz glücklich bin ich auch nicht darüber einem Tier meinen Willen aufzuzwingen, deswegen habe ich auch die Reiterei aufgegeben. Meiner Tochter ist jedoch die Reiterei in die Wiege gelegt. Irgendwie ist bei ihr alles so leicht.
Beim Halten von Pferden zum Reiten gibt es viel für und wieder. Wenn man diese Scharren von glücklichen Kinderaugen sieht auf den Reiterhöfen, die sich um den Jugendsport bemühen, dann denke ich doch, dass eine pferdegerechte Pferdehaltung zu verantworten ist.
Unsere Tochter hat die meiste Zeit ihrer Kindheit auf Reiterhöfen verbracht. Uns ist dadurch vieles erspart geblieben.
Frodo, wenn ich es mit deinen Augen sehe, dann kommt sie ja ganz nach meinen Mann
Zu ihrer Arbeit im Steuerbüro, ich habe mich während meiner Selbständigkeit gefreut, dass es Steuerbüros gab, die mir diese Schittarbeit abgenommen haben, und wenn es Menschen gibt, denen diese Arbeit Spaß macht - umsobesser -. Ja, natürlich wäre es mir auch lieber, wenn das gesamte Steuersystem so reformiert würde, dass der ganze Mist überflüssig würde - meine Tochter kann auch Löhne - lach -
lg Ahora
lg Ahora