Hallo Sabiene; das ist ganz lieb gedacht und gemeint. Nach der Aktion <Edible Insects> lasse ich erstmal ein wenig Ruhe einkehren...Das ist auch immer ein grosser Aufwand an Logistik und vielen kleinen Sachen drumherum. Den finanz. Aspekt betrachte ich nicht, denn sowohl die Uni als auch wir haben unseren Spass gehabt, haben naechtelang Insekten anatomisch im Geiste, wie auch praktisch zerlegt, haben uns ueber deren spezifische Lebensarten und notwendigen gesunden Lebensraeume gestritten, deren Naehrwerte fuer den Menschen analysiert (und zu guter Letzt auch noch die selben verspeist). Es war eine fuer jede Seite gelungene und als "Initialzuendung" angesehene Aktion, die auf die vollstaendige Publizierung wartet (woran ich keinen Anteil habe).
Fuer Pilze fehlt mir im Augenblick die richtige Importance, zumal ich ja auch noch einen full- time- job nebenher habe, der genau so erfolgreich gemeistert werden muss.
Aber ich stehe in staendiger Verbindung mit den 3 Fakultaeten Agroforestry, Agriculture und Environment. Habe dort einige sehr gute Freunde gefunden. Ein Thema, was mich augenblicklich ein wenig interessiert, ist das Thailaendische "food network", welches irgendwie optimal funktioniert- ich werd's aber noch begreifen:
http://camping-in-thailand.com/wp-conte ... TWORKS.pdf.
LG, Bhanta.