Es hatten sich auf beiden Seiten erhebliche Arbeitsberge angehaeuft, die erstmal abgetragen werden mussten. Hat viel Energie gekostet, war aber zusammen genommen eine gelungene Sache mit vielen neuen Eindruecken, Ideen
Dabei waren z.B. das Schluepfen der Tarantelbabies aus dem Riesen-Ei und das unverhoffte Auftauchen eines Wildhahnes zwei der fuer mich faszenierenden Begebenheiten (http://www.farmersvoice.info/, gaaanz weit unten).
Hier im Forum aber auch einige Schnappschuesse: Ernte von Taro, Ingwer (mehr fuer Duengung/biol. pestcontrol denn als Essenszutat), Schalotten, Bohnen (die Kids lieben Bohnenernte- aus welchen Gruenden auch immer). Dann die aerztl. Vorsorge auf unserer Farm gegen das grade ungehende Dengue- Fieber, das Einrichten des Raumes fuer die Kids und ihren selbst gemachten und dokumentierten Duengern. Naja und Essen mit suessem Reisdesssert +Mangomus (in den kl.Koerbchen).
