Schenkerbewegung?

Empfehlungen, Kritik, Hinweise
Benutzer 72 gelöscht

Re: Schenkerbewegung?

Beitrag von Benutzer 72 gelöscht » So 5. Dez 2010, 18:00

hallo!

Aber das mit den Inuit - das muss ich jetzt nicht glauben, oder?
Woher kommt denn die Info?
Drittweltländer bekommen Entwicklungshilfe
ja ... nachdem wir sie ausgenommen haben ... :grr: :waeh:

Ein echter "Schenker" ist in meinen Augen jemand, der arbeitet und dann herschenkt - ohne irgendwas dafür zu erwarten
(und das - sorry - ist der deutsche/österreichische/wie auch immer - Staat sicher nicht).

liebe Grüße!

waldesrauschen.de

Beitrag von waldesrauschen.de » So 5. Dez 2010, 18:29

ina maka hat geschrieben:hallo!

Aber das mit den Inuit - das muss ich jetzt nicht glauben, oder?
Woher kommt denn die Info?
Drittweltländer bekommen Entwicklungshilfe
ja ... nachdem wir sie ausgenommen haben ... :grr: :waeh:

Ein echter "Schenker" ist in meinen Augen jemand, der arbeitet und dann herschenkt - ohne irgendwas dafür zu erwarten
(und das - sorry - ist der deutsche/österreichische/wie auch immer - Staat sicher nicht).

liebe Grüße!

Selbstverständlich kommt bei den "Eskimos" noch heute der Opa aufs Eis ! Dies ist und war eine ethnologisch unbeschwerte Rentenregelung mit der jeder einverstanden war. In Zeiten wo sich jedes jagende Naturvolk ab 3 Promille ihrer Identität auf H4 entziehen muss, säuft sich lieber jeder vorher tot.

Drittweltländer bekommen nicht annähernd das, was man ihnen durch Tausch von Glasperlen oder Stellvertreterkriegen aus der Tasche gezogen hat .....das nur am Rande , weil ich auf billigen, systemkonformen Kritizimus von Abi bis 45 wenig Wert lege .....

Scouty

Beitrag von Scouty » Do 7. Apr 2011, 22:40

ina maka hat geschrieben:Aber jetzt hab ich ihn reden gehört und ich muss sagen :daumen:
So eine Einstellung sollten mehr Menschen haben
- oder gibt es da auch wieder irgendwo einen verborgen schimmelnden Apfel?
Richtig, der schimmelnde Apfel ist es... ;-)

Das was er sagt und denkt ... hört sich für outsider wirklich toll an. Ehemalige Insider wissen, dass zwischen Schein- und Realwelt bei ihm eine unüberwindbare Kluft liegt. Mit anderen Worten: Er ist Widerspruch in Person, spricht vom Leben ohne Geld und hat selbst davon, spricht von Selbstversorgung und meint damit cotainern, spricht von Licht und Liebe und mobbt Verbündete welche ihn öffentlich kritisieren!

Man tut gut daran, seine Aussagen mal genauer unter die Lupe zu nehmen und diese auch distanziert zu betrachten.

Lg

Antworten

Zurück zu „Bücher und andere Medien“