Hey, bei mir kommen auch die Bohnen aus der Erde
Und die Kartoffeln und der Ameranth und die Erbsen und der Zuckermais und einen Kürbiss hab ich auch schon gesehen.
Ich war ja bannig spät dran, hab erst ab dem 19.5. mit dem einsähen begonnen. Die Bohnen hatte ich letztes Wochendende gelegt.
Die Erbsen kommen aber seeeehr langsam, eigendlich kenne ich die nur als Schnellwachser. Ob das wohl an dem sandigem Brandenburger Boden liegt ?
Letztes Jahr hatte der Vorbesitzer Kaninchenmist untergegraben, ich hatte gehofft, dass das für dieses Jahr ausreicht.
Wie war das nochmal mit der Brenneseljauche ? Eigendlich soll man die ja jeden Tag umrühren, dass funktioniert bei mir aber nicht, da ich nur am WE im Garten sein kann. Ob das wohl auch ohne umrühren klappt ?
Obst ist scheinbar auch sehr mickerig. Der Kirschbaum trägt zwar, aber teilweise hängen schon verfaulte, noch unreife Kirschen dran. Am Pflaumenbaum hab ich noch gar nichts gesehen, glaube nicht, dass er trägt.
Aber die Johannisbeere trägt recht ordendlich, wenn man bedenkt, dass sie fast vom Flieder zugewachsen ist. Stachelbeeren hängen auch ein paar dran.
Leider trägt genau DAS Obst, welches ich nicht so mag. Und der Rabarber stellt Rekorde auf
Lieben Gruß,
Marion
Ich fühl mich, als könnte ich Bäume ausreißen.
Also, kleine Bäume.
Vielleicht Bambus.
Es wird ... :-)