Small Talk: Der Thread für Belangloses
-
- Förderer 2019
Re: Der Thread für Belangloses
Unsere Kaninchen halten sich heuer mit dem Trächtigwerden sehr zurück.
Ich war gestern abend noch schnell einkaufen und mir wurde der Wert des eigenen Gartens wieder richtig bewusst, schon das Suppengemüse, die Würzkräuter, auch wenn immer so getan wird, als wäre das Gemüse so billig, es läppert sich doch ganz schön was zusammen.
Die armseligen Frühkartoffeln neben dem Spargel in der Gemüsetheke haben mich sehr glücklich nach Hause fahren lassen, da können meine Frühkartoffeln leicht mithalten und der frisch gepflückte Spargel aus dem eigenen Garten, der sofort verarbeitet wird, ist auch nicht zu verachten.
Ich war gestern abend noch schnell einkaufen und mir wurde der Wert des eigenen Gartens wieder richtig bewusst, schon das Suppengemüse, die Würzkräuter, auch wenn immer so getan wird, als wäre das Gemüse so billig, es läppert sich doch ganz schön was zusammen.
Die armseligen Frühkartoffeln neben dem Spargel in der Gemüsetheke haben mich sehr glücklich nach Hause fahren lassen, da können meine Frühkartoffeln leicht mithalten und der frisch gepflückte Spargel aus dem eigenen Garten, der sofort verarbeitet wird, ist auch nicht zu verachten.
hab heut Geburtstag.
Grüße Rati

Grüße Rati
Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
[Einstürzende Neubauten 1996]
Richtig frisch schmeckt einfach besser. Vorgestern aus aufgehobener Nudelbrühe (ich koche immer mit Quellwasser, zu schade zum Wegschütten!) und einer großen Schüssel allerfrischstem Gartenspinat eine Suppe gemacht. Zwiebel, Knobi, bißchen Muskat; ganz einfach und war superlecker. Nach dem Essen hab ich gemerkt, daß ich Salz/Suppenwürze vergessen hatte! Hat nicht wirklich gefehlt.
Grade war ich draußen, "Unkraut" rupfen. Das Zeug, das ich vor Tagen schon ausgerupft und als Mulch liegenlassen habe, hat noch gar nicht gemerkt, daß es ausgerupft ist! Das wächst einfach weiter!
Hab's jetzt abgeräumt!
Herzlichen Glückwunsch, Rati! Zwilling, soso. Konplizierte Leute. Ich auch. Also nicht Geburtstag, aber Zwilling.
Grade war ich draußen, "Unkraut" rupfen. Das Zeug, das ich vor Tagen schon ausgerupft und als Mulch liegenlassen habe, hat noch gar nicht gemerkt, daß es ausgerupft ist! Das wächst einfach weiter!

Hab's jetzt abgeräumt!
Herzlichen Glückwunsch, Rati! Zwilling, soso. Konplizierte Leute. Ich auch. Also nicht Geburtstag, aber Zwilling.
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
- Reisende

lieber rati!
ich hoffe heut scheint für dich mal ein bissel die sonne.

@65375
mein mann ist auch zwilling, ich weiß was du meinst.

Alles gute und liebe zum Geburtstag, Rati!!
- Dateianhänge
-
- birthdayhamster.jpg (2.17 KiB) 1167 mal betrachtet
Danke euch dreien.
Grüße Rati

danke, bin schon mit trocken bleiben zufrieden. Vor allem morgen, damit ich nicht alleine am Lagerfeuer sitze.Reisende hat geschrieben:ich hoffe heut scheint für dich mal ein bissel die sonne.

aach Quatsch! Interessante Leute, spannende Leute, aber kompliziert? Niieemals.65375 hat geschrieben: Zwilling, soso. Konplizierte Leute...

Grüße Rati
Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
von mir auch: Alles Gute, Rati!!
War das ne Einladung?Rati hat geschrieben: bin schon mit trocken bleiben zufrieden. Vor allem morgen, damit ich nicht alleine am Lagerfeuer sitze.![]()

-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Oh, da wäre ich auch gern dabei
Hätt ich Dir noch schnell den Schädel ausgegraben als Mitbringsel
Herzlichen Glückwunsch!
Edit: Die Prognose für Eure Ecke ist doch gar nicht so schlecht, bei uns regnets mehr...

Hätt ich Dir noch schnell den Schädel ausgegraben als Mitbringsel

Herzlichen Glückwunsch!
Edit: Die Prognose für Eure Ecke ist doch gar nicht so schlecht, bei uns regnets mehr...
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Alles Gute rati auch von mir.
Hm, Zwilling und Wassermann sollten eigentlich harmonieren.
Na gut...eigentlich.
lg
Bunz
Hm, Zwilling und Wassermann sollten eigentlich harmonieren.
Na gut...eigentlich.

lg
Bunz
Der Weg zur Gesundheit führt durch die Küche und nicht durch die Apotheke.
Sebastian Kneipp
Sebastian Kneipp