Das Wetter heute
Re: Das Wetter heute
Seit heute Mittag haben wir nun auch Gartenpause. Es regnet zwar nur ab und zu mal, aber die Temperatur ist inzwischen auf 6°C gefallen (heute vormittag noch rund 14°C bei Sonne-Wolken-Mix).
Zum Glück haben wir fast noch alles in Töpfen stehen, die paar wenigen ausgepflanzten Gemüsepflänzchen waren jetzt schnell abgedeckt. Bis -2°C sind hier vorhergesagt.
Zum Glück haben wir fast noch alles in Töpfen stehen, die paar wenigen ausgepflanzten Gemüsepflänzchen waren jetzt schnell abgedeckt. Bis -2°C sind hier vorhergesagt.
- citty
- Familienstand: glücklich verheiratet
+4 und Schneeregen. Habe vorhin die Tomaten und den Salat abgedekt und ein paar Blumentoepfe ins Haus geholt.
LG Citty
LG Citty
Dr. Roger Liebi fan 

-
- Familienstand: verheiratet
Moin
Citty, hoffentlich zieht das nicht zu uns rüber, wird schon kälter..
Gruss Willy
Citty, hoffentlich zieht das nicht zu uns rüber, wird schon kälter..
Gruss Willy
Der erste Blick heute morgen ging ans Thermometer.
+ 4 C°
Es waren kältere Themperaturen angesagt. Naja, warten wir das WE ab,
dann wirds wohl aufwärts gehen.
+ 4 C°

Es waren kältere Themperaturen angesagt. Naja, warten wir das WE ab,

Wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts mangeln.
Cicero
Cicero
-
Bei uns ist in höheren Lagen auch Schnee angesagt, aktuell sinds 5 Grad Celsius. Der viele Regen bekommt meinen Bohnen nicht, ich glaub die sind hin. Die Tomaten sind abgedeckt, werd später noch mit ordentlich Beinwell mulchen. Ach je, hoffentlich geht jetzt nicht alles ein....
4° waren angesagt für die Nacht, im Gewächshaus hab ich die Kerzenheizung an, draußen über die Kartoffeln ist Frost gezogen
Bei den Zucchine mit Kleinabdeckung gucken die oberen Blätter beleidigt. Kartoffeln hab ich jetzt angehäufelt ( gestern bei dem Regen war ich nicht gewillt). Mal sehen, ob ich heute nacht abdecken muß
liebe Grüße
Lehrling

liebe Grüße
Lehrling
Ist die Heilung von PatientInnen ein nachhaltiges Geschäftsmodell?
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Heute Morgen waren es 4°C. Später kam ein eisiger Wind auf. Die Winterjacke hatte ich ja an und Tuck um den Hals, aber mit Handschuhen und Mütze wüäre ich mir Ende Mai echt blöd vorgekommen. Vernünftig wäre es eigentlich gewesen. Nach 4 Stunden war ich echt durchgekühlt.
-
So, hab meine Tomaten jetzt mit ganz viel Schafwolle gemulcht, ich hoffe das reicht und sie kommen durch!
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
Heut morgen um 7.00 warens 6 Grad, dass ist kälter wie an hl.Abend, da warens 8 Grad 

Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
Hier waren es heute morgen um 5:00 Uhr 5 Grad und die sind es jetzt auch wieder. Für heute Nacht ist Bodenfrost gemeldet. Ja Mist, da denkste die Eisheiligen sind vorbei. Hätt ich mich lieber auf den 100jährigen Kalender verlassen sollen, da stehts so wie es jetzt ist.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.