Small Talk: Der Thread für Belangloses
Re: Der Thread für Belangloses
da bleiben immer noch 15% "Nicht-Risiko" über, zu denen man auch gehören könnte. Außerdem WER sagt denn das mit den 85% genau???
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben!
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben!
LG Hildegard
Trau nie dem Ort an dem kein Unkraut wächst
Trau nie dem Ort an dem kein Unkraut wächst

- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Heute haben sie auf 2 verschiedenen Sendern 2 verschiedene Fachärzte zu diesem Thema gehabt. Beide fanden die Entscheidung in dem konkreten Fall für nicht abwägig. Ich denke, dass wir als Außenstehende da nicht drüber urteilen können. Die Entscheidung war bestimmt auch für eine Angelina nicht leicht.
Meine Mutter musste sich im Abstand von 8 Jahren die Brüste abnehmen lassen müssen. Meine Oma und meine Tante sind an Brustkrebs gestorben.
Krebs ist grauenvoll!
Meine Mutter musste sich im Abstand von 8 Jahren die Brüste abnehmen lassen müssen. Meine Oma und meine Tante sind an Brustkrebs gestorben.
Krebs ist grauenvoll!
Ihre Mutter ist daran gestorben, und sie hat einen spezifischen Gen-Test gemacht, und sich dann dazu entschlossen. Mit 6 kleinen Kindern bei ihr kann ich das nachvollziehen und respektiere das....und ich finde es gut, daß ihr Mann sie unterstützt hat.
Es ist eine Sache, zur Vorsorge zu gehen (Chance 50:50), oder zu wissen, daß es eben 85:15 steht.
Ich kann sie verstehen.
Es ist eine Sache, zur Vorsorge zu gehen (Chance 50:50), oder zu wissen, daß es eben 85:15 steht.
Ich kann sie verstehen.
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
Hej Schaätzchen, Du solltest wissen: Polen sind überall - und lesen auch hier mit.Kurwa...
Und dieses Wort - jaja, bei Dir ist es nur Eitelkeit, zu demonstrieren, dass Du es kennst - stößt MIR übel auf!
Ich habe als 10-jährige in der deutschen Schule während der Fahrradprüfungszeit mein ganzes kleines Hirn zermartert, wie ich es vermeiden kann, das Wort "Kurve" zu gebrauchen, es erschien mir allzu obszön! Wobei ich mir von der eigentlichen Bedeutung keinerlei Vorstellung machte...
Es gibt übrigens im Deutschen kein Synonym, "eine Biegung" (meine Lösung seinerzeit) ist es auch nicht wirklich...

@ Stadtgärtner: Erstmal bin ich nicht dein Schätzchen. Weiterhin hast du wenig Ahnung über meinen eventuellen Hintergrund,also enthalte dich bitte ob meiner möglichen Eitelkeit, SCHÄTZCHEN.
im Deutschen sagt man "Kurve", im Spanischen sogar "curva" - und nur weil das in einer anderen Sprache was anderes bedeutet, tät ich mirs nicht verbieten lassen
Mein Englischlehrer hat sich immer sehr darüber aufgeregt, wenn jemand so schnell dahingeschmissen "shit" sagte - für mich klingt "cool" seltsam, erst recht wenn die Kinder dann (warum auch immer, das ist zur Zeit in Mode) "coolo" sagen.
klingt auf Spanisch gar nicht nett........
(auf Spanisch schreibt man es mit "u" in der Mitte)

Mein Englischlehrer hat sich immer sehr darüber aufgeregt, wenn jemand so schnell dahingeschmissen "shit" sagte - für mich klingt "cool" seltsam, erst recht wenn die Kinder dann (warum auch immer, das ist zur Zeit in Mode) "coolo" sagen.
klingt auf Spanisch gar nicht nett........

(auf Spanisch schreibt man es mit "u" in der Mitte)
Hui, da habe ich aber in eine ironiefreie Zone gestochen!
Sorry, poelinger, kommt nicht wieder vor.
Sorry, poelinger, kommt nicht wieder vor.

Ich dreh durch... Heute hat's ne Kapuzinerkresse dahingerafft..
Aber das ist jetzt vorbei, Ich hab ne Wache aufgestellt:
Aber das ist jetzt vorbei, Ich hab ne Wache aufgestellt:

- Dateianhänge
-
- 2013-05-15 10.53.08.jpg (193.17 KiB) 1154 mal betrachtet
- Spencer
- Förderer 2019

ist das ein Ire ?