Fliegeninvasion
Re: Fliegeninvasion
Postelein,
bei mir schwirren die auch gerade rum und sind auch total fotoscheu. Sehr schwarz und groß, dicker als Holzfliegen. Ich glaub mich aber dunkel zu erinnern, daß die im vergangenen jahr auch aufgetaucht sind und später wieder weg waren, ohne daß ich irgendwo Schäden festgestellt habe. Die Vögel sind sicher dankbar für die eiweißreiche Beute.
liebe Grüße
Lehrling
bei mir schwirren die auch gerade rum und sind auch total fotoscheu. Sehr schwarz und groß, dicker als Holzfliegen. Ich glaub mich aber dunkel zu erinnern, daß die im vergangenen jahr auch aufgetaucht sind und später wieder weg waren, ohne daß ich irgendwo Schäden festgestellt habe. Die Vögel sind sicher dankbar für die eiweißreiche Beute.
liebe Grüße
Lehrling
Ist die Heilung von PatientInnen ein nachhaltiges Geschäftsmodell?
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...
65375: Also ich zähle 10 Beine, das letzte, das unten links rausguckt, gehört wohl noch auf die andere Seite. Oder sind das nicht alles Beine....ähmmm, oben vielleicht Fühler ?
Hanne

Hanne
Ok. Hab's nochmal genau angeschaut. Für mich sieht das aus, wie eine Spinne, die eine Fliege vom Kopf her bearbeitet.
Wer mir die Existenz eines zehnbeinigen Insekts nachweist, kriegt einen 6er Karton Wein geschickt. Keine Eigenproduktion, sondern VDP!
Wer mir die Existenz eines zehnbeinigen Insekts nachweist, kriegt einen 6er Karton Wein geschickt. Keine Eigenproduktion, sondern VDP!
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
65375: danke, ich wußte es nicht mehr
Asseln und Tausendfüssler und was da sonst noch kreucht und fleucht hätte ich jetzt auch für Insekten gehalten.
Aber ich werde weiterhin nach "Ausnahmen" Ausschau halten; den Wein hätt' ich doch zu gern.
Oder kann ich dir eine Katze mit 6 Zehen-Pfoten anbieten??
LG Hanne

Aber ich werde weiterhin nach "Ausnahmen" Ausschau halten; den Wein hätt' ich doch zu gern.
Oder kann ich dir eine Katze mit 6 Zehen-Pfoten anbieten??

LG Hanne
Ich weiß ja nicht, wie das von mir vergrößerte Bild auf euren Monitoren ankommt, aber es ist sehr klar zu sehen, dass da eine Spinne am Werk ist. Deshalb schrieb ich ja von Mord.65375 hat geschrieben:Für mich sieht das aus, wie eine Spinne, die eine Fliege vom Kopf her bearbeitet.

Oh Manfred, jetzt wo Du es sagst.......wollte schon die ganze Zeit meine Brille putzen...
Und ich dachte schon, Du meinst, ich hätte draufge.....
Gruß Hanne
Und ich dachte schon, Du meinst, ich hätte draufge.....
Gruß Hanne
Also ne Katze mit je sechs Zehen ist schon interessant, aber sechs Finger hatte unser Nachbarsmädchen in den 70ern auch.
Außerdem hab ich die Befürchtung, daß Du mir dann zum Beweis im Tausch die Katze schickst!
Manfred, ich bin fast nur mit dem iPhone hier, da ist alles recht klein. Aber bei richtigem Hinsehen schon gut zu erkennen.

Außerdem hab ich die Befürchtung, daß Du mir dann zum Beweis im Tausch die Katze schickst!

Manfred, ich bin fast nur mit dem iPhone hier, da ist alles recht klein. Aber bei richtigem Hinsehen schon gut zu erkennen.
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773