Bei Joe im Garten
- citty
- Familienstand: glücklich verheiratet
Re: Bei Joe im Garten
Schoen ist es bei Dir, Little Joe, richtig schoen idyllisch!
LG und weiterhin viel Erfolg mit dem Garten, Citty
LG und weiterhin viel Erfolg mit dem Garten, Citty
Dr. Roger Liebi fan 

-
- Förderer 2017
Das sieht richtig schön aus
Und v.a. nicht so provisorisch (wie bei uns).
Gruß, Bärbel

Und v.a. nicht so provisorisch (wie bei uns).
Gruß, Bärbel
danke joe, für die schönen pferdebilder.
so eine ähnliche stute, wie auf dem letzten bild, hatten wir auch.selbstgezogen.
leider haben wir ja ,bis auf 2 ponys, alle verkauft...
so eine ähnliche stute, wie auf dem letzten bild, hatten wir auch.selbstgezogen.
leider haben wir ja ,bis auf 2 ponys, alle verkauft...
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
... waren dies Jahr soooooo viele Tomatenpflanzen, also musste noch ein dach her 
... das Holz stammt aus Überseecontainern und wird dort als Ladungssicherung gebraucht, nur einmal verwendet und dann kommts weg, oder zu mir

... das Holz stammt aus Überseecontainern und wird dort als Ladungssicherung gebraucht, nur einmal verwendet und dann kommts weg, oder zu mir

Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
Hallo,
ganz tolle Fotos eines wunderschönen Stückchens Land. Danke für's Zeigen - hat mich gerade in meinem Tun bestätigt, denn mir geht es so wie Dir, ich sehe auch immer nur die Baustellen. Aber ich musste lachen, Du baust so wie ich - mit allem was sich findet, Winkeln
und alles wächst aneinander und sieht sooo toll aus. Gefällt mir wirklich gut! Den teuren "Kastanienzaun" den Du hast, habe ich mir leider verkneifen müssen.
Das einzige Problem beim jahrelang-aneinander-Bauen ist, dass immer irgendwann die Pfosten weggammeln und ich nicht überall Eiche genommen habe.
ganz tolle Fotos eines wunderschönen Stückchens Land. Danke für's Zeigen - hat mich gerade in meinem Tun bestätigt, denn mir geht es so wie Dir, ich sehe auch immer nur die Baustellen. Aber ich musste lachen, Du baust so wie ich - mit allem was sich findet, Winkeln

Das einzige Problem beim jahrelang-aneinander-Bauen ist, dass immer irgendwann die Pfosten weggammeln und ich nicht überall Eiche genommen habe.
- Reisende
oh wo ich das grad sehe joe, kannst du mal ein detailfoto von der befestigung des daches machen? plane grad den unterstand für die schafe.
das wär super, danke schonmal!

- Little Joe
Mal was aktuelles
Küchengarten
Giebel endlich fertig
Schaukelbank hängt und ist saubequem
Küchengarten
Giebel endlich fertig
Schaukelbank hängt und ist saubequem
welches Dach?Reisende hat geschrieben:kannst du mal ein detailfoto von der befestigung des daches machen?
Moin Joe,
wenn ich mir Deinen Küchengarten so ansehe, muss ich feststellen, dass Du entweder, trotz 100m mehr Meereshöhe, klimatisch begünstigt bist, oder aber das mit dem Vorziehen deutlich besser `drauf hast als wir
Unser Garten ist noch nicht annähernd "so weit" (mal abgesehen von den Karrotten, die ich letztes Jahr im Hochbeet verbuddelt und nicht vollzählig wieder geborgen habe, - deren Kraut ist schon 1Meter hoch
)
Gruß
frodo
wenn ich mir Deinen Küchengarten so ansehe, muss ich feststellen, dass Du entweder, trotz 100m mehr Meereshöhe, klimatisch begünstigt bist, oder aber das mit dem Vorziehen deutlich besser `drauf hast als wir

Unser Garten ist noch nicht annähernd "so weit" (mal abgesehen von den Karrotten, die ich letztes Jahr im Hochbeet verbuddelt und nicht vollzählig wieder geborgen habe, - deren Kraut ist schon 1Meter hoch

Gruß
frodo
-
- Förderer 2019
Hallo Joe,
dein Küchengarten ist traumhaft und diese Schaukelbank, toll.
Was hast du für schöne Umrandungen um deine Beete?
Da kriegt man ja richtig Lust auf Garten.
herzl. Gr.
hobbygaertnerin
dein Küchengarten ist traumhaft und diese Schaukelbank, toll.
Was hast du für schöne Umrandungen um deine Beete?
Da kriegt man ja richtig Lust auf Garten.
herzl. Gr.
hobbygaertnerin
- Little Joe
Aufsatzrahmen für Europaletten, gibts gebraucht im Palettenhandel.hobbygaertnerin hat geschrieben:Was hast du für schöne Umrandungen um deine Beete?