Jungpflanzentausch Ost-Österreich
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
Re: Jungpflanzentausch Ost-Österreich
wenn ihr schiltern als treffpunkt nehmen wollt ist mir das recht, aber ich passe dann. ich mach recht viel für meine pflanzen, aber 600 km fahrt geht mir zu weit.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
wieso?
Schiltern ist "nur" gute 80 km von Wien entfernt .....
Das wär schon sehr schade!!

Schiltern ist "nur" gute 80 km von Wien entfernt .....
Das wär schon sehr schade!!

ist noch klein und hat noch nie geblüht - außerdem weiß ich jetzt nicht, ob diese Pflanze selbstfruchtbar ist - ??Edaphon hat geschrieben:Bzgl Süßdolde müsstest du doch tausende Samen selbstabnehmen können, oder geht das bei dieser nicht?
und wie siehts bei euch aus?
da ich nicht geheizt habe, gehen bei mir jetzt erst die ersten sachen auf und meine tauschpflänzlein sind noch sehr wenige.
falls trotzdem wer kommt... nächste woche pflanzentage in schiltern werd ich vormittags dort sein, wenn bis dahin schon bissl was zum mitnehmen ist, pack ichs ein, ansonsten gibts ja noch den mai und juni wo man immer noch tauschen kann.
da ich nicht geheizt habe, gehen bei mir jetzt erst die ersten sachen auf und meine tauschpflänzlein sind noch sehr wenige.
falls trotzdem wer kommt... nächste woche pflanzentage in schiltern werd ich vormittags dort sein, wenn bis dahin schon bissl was zum mitnehmen ist, pack ichs ein, ansonsten gibts ja noch den mai und juni wo man immer noch tauschen kann.