Griseldis hat geschrieben: denn Deine Projekte sieht ja sonst gar niemand.
Ich wollte damit verdeutlichen, dass: wenn man in keiner group ist, keine Freundesliste hat, nichts schreibt, die Projekte nicht shared, selber keine bis wenige Herzchen vergibt, (also was in der Favoritenliste speichert), nichts queued, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass man selbst samt seiner Projekte wahrgenommen wird, doch eher sehr gering. Ab und zu sollte man den Kopf in dieser 3-Mio-community schon mal irgendwo reinstecken, wenn man sich nicht einsam fühlen möchte. Und da sind eben geteilte Projekte in groups, herzen, queuen, adden von Freunden gute Möglichkeiten.
Die Herzen nutze ich, um zu zeigen, dass mir was gefällt oder der mir bekannten "Fabrikantin" zu zeigen, hey, ich bekomme mit, was Du tust, auch wenn ich Dir nicht jeden Tag eine lange Mail schicke.
Was ich nacharbeiten möchte, (falls ich mal 230 Jahre alt werden sollte

) landet in der queue.
Ich nutze gerne die Funktion friends activity, weil meine Freunde ähnlich ticken wie ich, so finde ich tolle Projekte. Da sehe ich ihre Herzen und Queue, kann mich über ihre Blogs informieren usw. Außerdem guck ich neueste Pattern und die Top 10. Da sind außer dem Hitchhiker auch wirklich tolle und sogar anspruchsvolle Sachen dabei.

und wenn ich viel Zeit habe, oder Inspiration brauche, guck ich Bilder in den groups.
Und jetzt will ich Sonne! Ich sitze heute mit Webrahmen auf dem Handwerkerfest in Hohenfelden rum und da hätte ich wirklich einfach nur mal einen Tag lang ein kleines bissel Frühling. Ist doch nicht zu viel verlangt im April, oder? Stattdessen hat es wieder geschneit und es sind -3°C.
Schönen Sonntag!