kleinesLicht hat geschrieben:"Hab heut die erste Lärche gesehen und gehört"
Unser Nachbar hat auch eine im Vorgarten. Zu sehen ist die immeraber zu hoeren?
Boa ihr seid sooooooo doof

kleinesLicht hat geschrieben:"Hab heut die erste Lärche gesehen und gehört"
Unser Nachbar hat auch eine im Vorgarten. Zu sehen ist die immeraber zu hoeren?
Och Joe! Ich find das anstrengend, daß ich dauernd anders reden soll als gewohnt. Ich sag immer noch Stengel anstatt Stängel, und dann schreib ich das auch! Und auch das Komma vor dem "und" im vorherigen Satz ist da, weil es hingehört. Ich mag die deutsche Sprache, so wie sie ist. Am liebsten sind mir die zusammengesetzten Wörter, die inzwischen alle zerstückelt werden, um sie suchmaschinentauglich zu machen. Bäh!Little Joe hat geschrieben:Boa ihr seid sooooooo doofstelle hiermit offiziell den Antrag das "ä" durch ein "e" zu ersetzen.
Little Joe hat geschrieben:50,- für BARF-Fleisch meiner Hunde
kein Friseur, keine Kosmetik, keine BusTickets
... meine Hunde kommen auch ohne Friseur, Kosmetik und BusTickets aus
Komm! Ich hatte das extra sowas von anonym zitiert... Selbststeller!Little Joe hat geschrieben:
Boa ihr seid sooooooo doof![]()
Wie gemein! Gute Besserung doch wohl eher für die Person, oder?kleinesLicht hat geschrieben:Gute Besserung fuer die Grippe!
Funktioniert gut, soso. Aber wie?!Pinkeln 1:10 hab ich selber auch schon öfters praktiziert, das funktioniert auch gut.
si001 hat geschrieben:Wie gemein! Gute Besserung doch wohl eher für die Person, oder?kleinesLicht hat geschrieben:Gute Besserung fuer die Grippe!
ich hab das jetzt beim lesen so spontan zuerst einmal um ein "l" ergänzt -Nach 3 Jahren ... dann bist du wohl auch ein Spätzünger?
ina maka hat geschrieben:dass da wohl statt dem "g" ein "d" stehen sollte..