Das Wetter heute
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Wir sind gerade wieder zurück von unserer Familienosterrundreise.
Niedersachsen am Fr/Sa Schneefall und maximimal +1,5°C. Ostersonntag Neuschnee vom Auto gefegt und nach Sachsen-Anhalt gefahren: +2°C, bedeckter Himmel.
Ostermontag zurück in BW: +8°C, blauer Himmel. (Die Bäume schimmern grün!)
Die Schneegranze war übrigens am Rennsteig. Vor dem Rennsteigtunnel (A71) Schnee, nach dem Tunnel schneefrei.
Niedersachsen am Fr/Sa Schneefall und maximimal +1,5°C. Ostersonntag Neuschnee vom Auto gefegt und nach Sachsen-Anhalt gefahren: +2°C, bedeckter Himmel.
Ostermontag zurück in BW: +8°C, blauer Himmel. (Die Bäume schimmern grün!)
Die Schneegranze war übrigens am Rennsteig. Vor dem Rennsteigtunnel (A71) Schnee, nach dem Tunnel schneefrei.
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
Re: Das Wetter heute
+6 Grad und Sonne 

Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
Hier auch
Aber letzte Nacht waren es wieder -8 und die sollen es diese Nacht auch wieder werden

Aber letzte Nacht waren es wieder -8 und die sollen es diese Nacht auch wieder werden

Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
-
Moin,
hier waren 4,5 minus, und irgendwie kam es mir heute früh besonders kalt und beissend vor.
Zumal ich ein Auto von meinem Sohn hatte, was mehr oder weniger gar nicht heizt.
Wenn ich den Vorhersagen glauben soll, soll es ab übermorgen erst mal dauerhaft über Null gehen.
Mir geht das sowas von auf den Keks, dass ich die Wasserpumpe draußen noch nicht anstellen kann.
Einzig die Zeitumstellung ist für mich immer eine Erlösung.....
LG
Olaf
hier waren 4,5 minus, und irgendwie kam es mir heute früh besonders kalt und beissend vor.
Zumal ich ein Auto von meinem Sohn hatte, was mehr oder weniger gar nicht heizt.
Wenn ich den Vorhersagen glauben soll, soll es ab übermorgen erst mal dauerhaft über Null gehen.
Mir geht das sowas von auf den Keks, dass ich die Wasserpumpe draußen noch nicht anstellen kann.
Einzig die Zeitumstellung ist für mich immer eine Erlösung.....
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Kurz vor Sonnenaufgang -11,7 Grad... (Westmecklenburg östl. Schwerin)
Ich gehöre ja nicht zu den Dauerjammerern, abwechslungsreiches Wetter find ich toll.
Aber so langsam ruft der Garten und die Vögel/Tiere leiden sehr.
Ich gehöre ja nicht zu den Dauerjammerern, abwechslungsreiches Wetter find ich toll.
Aber so langsam ruft der Garten und die Vögel/Tiere leiden sehr.

Alle sagten: Das geht nicht. Da kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht.
- si001
Heute Morgen gegen 6 Uhr 30 -2,5°C und aufgehende rote Sonne am Himmel. Seit Mittag ist es trüb und die Temperatur fällt von vorhin 7°C auf jetzt 4°C. Der Ostwind ist eisig, aber mit Mütze gehts.
- Spencer
- Förderer 2019
Sonne satt (10 Stunden Sonnenschein laut Ansage), nur der Nordostwind ist immer noch relativ frisch und so richtig taut der Schnee dadurch nicht. In der Sonne ist es aber schon herrlich.
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
Es schneit schon wieder, langsam bin ich kurz davor mit einem Heissluftfön durch den Garten zu rennen. 

Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
- Saurier61
- Familienstand: zu kompliziert
heute morgen um 4:00Uhr noch 0°C.... jetzt 8°C,leicht bewölkt, die Sonne kommt zeitweise durch...
Muss also nicht auf die Sonnenbank um die Winterdepris zu töten
Muss also nicht auf die Sonnenbank um die Winterdepris zu töten

Diplomatie ist... Jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut.....
- si001
Heute kein Frost. Morgens um 6 Uhr +2°C, am Mittag sind es 6 °C. Der eisige Ostwind ist unschön, aber jetzt drückt die Sonne durch.