Heute schon gelacht?

Forenschänke und Smalltalk
Winnie07

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Winnie07 » Mi 17. Nov 2010, 18:27

@Manfred: Witzig, den Voodoomann mit den Messern habe ich, allerdings nicht in rosa :) .
lg
Winnie07

Manfred

Beitrag von Manfred » Fr 19. Nov 2010, 12:20

Eine der großen Fragen des Lebens:

Ist ein halbes Hähnchen eine gespaltene Persönlichkeit?

si001
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von si001 » Fr 19. Nov 2010, 20:10

Von solchen großen Fragen des Lebes gibt es hier noch mehr. --> SWR3 Barsch´sche Filisofie

Diese Werkzeuge sind der Hammer :haha: !
Liebe Grüße, si001!
-----------------------
www.miteigenenhaenden.de

Benutzer 72 gelöscht

Beitrag von Benutzer 72 gelöscht » Mo 22. Nov 2010, 21:54

hallo!

Hausaufgabe meiner Tochter: verbessere diesen Text!
Mein Name ich Quaximilian Goldzwerger.

Ich bin im Zeichen der Jungsau gefroren und werde am 2. September 9 Haare kalt.

Meine Bobbys sind Kussball, Fischtennis und Bettrennen.

Ich habe einen Stieffreund in Spaniel und werde ihn im Schmerz besuchen um die Rache besser zu erlernen.

Wie meine Geknister spiele ich auch Kröte und K-4.

Manchmal macht unsere Flammlilie abends Mausmusik.

Mein Kater spielt Bello, meine Butter Feige.

Sind unsere Mosseltern zubellig zu Besuch, begleitet uns der Mosskater auf dem Kontrafass.

Die Mossbutter zwingt mit ihrer schönen Halt-Stimme Flieder von Franz Hubert.

Meine Lieblingsbecher in der Schule sind Weibesübungen und Goegra-Vieh.

Wir lernen gerade von den fünf Kontin-Enten und den sieben Weltbären.

Von allen Kontin-Enten interessiert mich am meisten Eur-Opa.

Da kenn ich alle Bänder, Zwerge und Küsse hauswendig.

An zwei Lachmittagen in der Woche spiele ich mit anderen Rindern aus meiner Klasse T-Vater.

Am Schulschuß werden wir dann das Bärchen von den Bremer Stastschmusetanten aufspüren.
Quelle - da gibts noch mehr lustige Texte! ;)

liebe Grüße!

Landfrau

Beitrag von Landfrau » Di 23. Nov 2010, 17:39

Am WE hatten wir das Vergnügen einer Familienveranstaltung in einem Landgasthaus, typ "da gehen wir mit Oma zu ihrem 80. hin", Stoffservietten und Personal im Dirndl.

Die Wirtin serviert schwungvoll ein Gericht mit Pilzen, auf die Nachfrage, was für Pilze:
"Das sind Saitlinge, eine Kreuzung aus Steinpilz und Champignon".

Nun kennt man in der englischen Sprache das Apostroph des Gemüsehändler's.
Als neue Disziplin darf ich die Gastwirts-Mykologie vorstellen.

*lach*

Landfrau

Manfred

Beitrag von Manfred » Di 23. Nov 2010, 22:14

Landfrau hat geschrieben:"Das sind Saitlinge, eine Kreuzung aus Steinpilz und Champignon".
:bet:

derk-jan

Beitrag von derk-jan » Mi 24. Nov 2010, 21:42

Die Geschichte von den drei Bäumen

Vor vielen Jahren keimten drei Bäume nebeneinander. Als sie noch ganz junge Bäumlein waren fragte der erste Baum den zweiten was aus ihm einmal werden solle. Er antwortete: "Aus mir wird einmal ein wunderschönes Schiff, das alle sieben Weltmeere befahren wird und nur die größten Könige werden mit mir reisen." Der zweite Baum fragte den ersten was denn aus ihm einmal werden solle. Der antwortete: "Aus mit wird eine Schatztruhe. Die größten Schätze, die wertvollsten Perlen werden in mich gelegt werden." Der dritte Baum sagte: "Ich werde ein riesiger und edler Baum werden und für immer bleiben. Mit meinen großen und ausladenden Ästen werde ich dastehen und für alle Ewigkeit ein Symbol Gottes sein." Als die drei Bäume groß gewachsen waren kamen die Holzfäller und schnitten sie um, alle drei. Aus dem ersten machten sie einen Futtertrog für Tiere. Einen Trog aus dem Tiere fraßen und ihren Speichel hineinsabberten. Aus dem zweiten Baum schnitten sie Bretter und machten ein altes kleines Boot daraus, das auf einem See schwamm. Den dritten zersägten sie in Pfosten und schmissen sie hinter eine Scheune.
Eines Tages kamen Obdachlose zu dem Futtertrog und sie legten ihr gerade geborenes Kind hinein und plötzlich war ein Schein über diesem Trog und Engel schwebten über ihm und sangen Gloria in excelsis Deo. Und da wusste der erste Baum, dass die größte und wertvollste Perle in ihm lag.
Zu dem alten kleinen Boot auf dem See kamen eines Tages ein paar arme Leute, sie bestiegen es und schifften über den See. Es kam ein großer Wirbelwind auf und warf die Wellen in und gegen das Boot. Das Boot wusste, dass es dieses Unwetter nicht überstehen und zerbersten würde. Da erwachte einer der Bettler der gerade geschlafen hatte und erhob sich und sprach zu den Wellen und zum Wind: "Schweig und verstumme." Und der Wind legte sich, und es ward große Stille. Und da wusste das alte kleine Boot, dass der größte König, der König der Könige mit ihm reiste.
Aber der dritte Baum lag hinter einer Scheune. Irgendwann wurden die Pfosten von einem Strafgefangenen weggetragen. Die Leute die ihn sahen beschimpften und bespuckten ihn. Ein anderer Mann half ihm sogar die Pfosten aus der Stadt zu schleppen. Vor der Stadt wurden die Pfosten dann übereinandergeschlagen, der Strafgefangene draufgeschlagen und aufgestellt. Und seit damals steht der dritte Baum mit seinen ausladenden Ästen als ein Symbol Gottes.

geklaut aus den newsletter von rosman.biz

Sabi(e)ne

Beitrag von Sabi(e)ne » Mi 24. Nov 2010, 21:57

Sorry, nicht lustig :hmm: - eher was für die "Relative Realität" - halt ne christliche, patriarchalische Fabel..(me= :fett: )
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)

Words are no substitute for actions...

kraut_ruebe
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von kraut_ruebe » Mi 24. Nov 2010, 22:28

aber dafür der hier:

:lol:

Hugo macht mit seiner Frau eine Griechenlandreise. In einem Museum bewundern sie einen Männertorso. Unter der Skulptur steht: DER SIEGER. "Na", meint Hugos Frau, "da möchte ich nicht wissen, wie der Verlierer ausgesehen hat!"
There's a crack in everything. That's how the light gets in.

Theo

Beitrag von Theo » Do 25. Nov 2010, 11:24

Sabi(e)ne hat geschrieben:Sorry, nicht lustig :hmm: - eher was für die "Relative Realität" - halt ne christliche, patriarchalische Fabel..(me= :fett: )
Find ich schon lustig - der ganze Themenbereich bietet unendliches und herrliches Material für Persiflagen etc:
die heilige handgranate
Crazy monks
Steinigung
Gruß
Theo

Live Free or Die

Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“