Das wäre perfekt. Wenn jemand mitzieht und sich vorstellen kann mit einer pensionierten Arztin nebst ihrer ebenfalls verrenteten Freundin und den 5 gemeinsamen alten Katzen auf derselben Hofstelle zu leben vermittel ich gerne den Kontakt.
Ihre Interessen sind alternative Heilverfahren, Huhn+Garten, Kurzausflüge incl. Besuch von Kirchen&Klöstern.
Alleine übersteigt dieses Objekt aber ihren Finanzrahmen. Evt eine Eigentumswohnung abspalten oder diesen Gebäudeteil langfristig vermieten.
„Ich hasse, was du sagst, aber ich gebe mein Leben dafür, dass du es sagen darfst.“ Evelyn B. Hall
4200 qm für 18.000 € , Gartengrundstück bebaut mit einem abrissreifen Wohnhaus (Flachbau mit einer Grösse von ca. 120 m²) und einem von der Substanz gut erhaltenen Nebengebäude bereits vermessen und eingezäunt. Auf dem Grundstück liegt Wasser und Strom an.
ist die frage, was "Garten"grundstück bedeutet - dauerhaftes wohnen nicht erlaubt???
2000 qm für 3600 €. nur (bau)grundstück, mit sickergrube des nachbarn auf dem gelände. die tun und lassen doch alle, was sie wollen...
aber dafür direkt gegenüber nochmal 2300 qm ackerland nach gebot... https://www.bvvg.de/INTERNET/internet.n ... l&s=4&a=85
Ein Freund von uns verkauft sein Anwesen in Ost Frankreich.
Das Haus (war sein Wohnsitz) ist innen renoviert. Wasser, Strom, Telefon (Internet) sind vorhanden. 2 kleine Nebengebäude. Waldreiche Alleinlage mit Teich auf ca. 3,6 ha Grundstück. Auf 3 ha (eben) steht ein ca. 5 jähriger Jungwald aus Pioniergehölzen.
99.000 VHB
Bei Interesse PN. Fotos/Grundriss/Lageplan per E-Mail.
ich machs mal n bißchen genauer: MeckPomm bei Grimmen, Kleines Haus - Einzellage umgeben von Wiesen und Feldern
Einfache Ausstattung Sanierungs- u. Renovierungsbedarf
Fenster, Sanitär- u. E-Installation, Bad sind modernisiert,
Wohnfläche 85 m², als Ferienwohnsitz geeignet. 2405 qm Grundstück
Kaufpreis: 25.000 Euro, Käuferprovision 2.950 € (inkl.MwSt)