Das Wetter heute
-
Re: Das Wetter heute
-3°C, Wind und heftiger Schneefall.
Magst du tauschen?
Magst du tauschen?

(aber im Glashaus hab ich aktuell 24°C - so ein bißchen Sonne heizt besser als jeder Ofen.

I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
- emil17
Schneeregen, Nebel, Sichtweite 50 Meter.
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
0°C und Schneegrieseln. Ab und zu scheint die Sonne mal ganz diffus durch die Wolken. Der eisige Ostwind hat nachgelassen.
Hier werden es heute Nacht nur noch -3 Grad es geht aufwärts. Ich habe gerade mit Schleswig Holstein telefoniert ( wollte ursprünglich Karfreitag Pflanzen holen ) die meinten ab nächsten Mittwoch können sie wieder in den Boden. Also es geht aufwärts 

-4,2°C, Sonne, "noch" kein Wind....
I love life. And it loves me right back.
- Saurier61
- Familienstand: zu kompliziert
Hallöle,
bei uns scheint die Sonne,Schnee ist schon seit Tagen keiner mehr da... dürfte nur noch ein wenig wärmer werden, der Teich hat noch eine Eisschicht...
Ich bestell mein Wetter hier... http://www.wetter-bestell-dienst.de/wet ... hp?lang=de
Lieben Gruß von
Helga
bei uns scheint die Sonne,Schnee ist schon seit Tagen keiner mehr da... dürfte nur noch ein wenig wärmer werden, der Teich hat noch eine Eisschicht...

Ich bestell mein Wetter hier... http://www.wetter-bestell-dienst.de/wet ... hp?lang=de

Lieben Gruß von
Helga
Diplomatie ist... Jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut.....
-
Ich hab halt die Befürchtung, dass der Sommer im A ist.
Wenn der Frühling lange kalt ist, dann wird es erfahrungsgemäß auch nix mit dem Sommer.
Und Wärme ist nicht in Sicht. Trüb, Schneeregen, Schnee auch die nächsten 9 Tage.
Wenn es nicht bis zum 15 April schlagartig Sommer wird, dann wird dies das Jahr der kältetoleranten Rübenkultur.
Scheiße (sorry), in 15 Tagen hab ich eine Exkursion in den Auwald und da brauch ich dann bitte kein Tauwetter.
Wenn der Frühling lange kalt ist, dann wird es erfahrungsgemäß auch nix mit dem Sommer.
Und Wärme ist nicht in Sicht. Trüb, Schneeregen, Schnee auch die nächsten 9 Tage.
Wenn es nicht bis zum 15 April schlagartig Sommer wird, dann wird dies das Jahr der kältetoleranten Rübenkultur.
Scheiße (sorry), in 15 Tagen hab ich eine Exkursion in den Auwald und da brauch ich dann bitte kein Tauwetter.
Es wird ja imer schlimmer, statt besser. Kälter als es Weihnachten war. Bei uns ist schon wieder alles weiß bei minus
5,6 Grad. Es ist zwar schön, wenn man sich abends seinen Handarbeiten widmen kann, aber mein Garten wäre mir definitiv lieber. Da werde ich heute wohl noch etwas Vogelfutter nachkaufen müssen. Die meisten Läden haben ja schon gar keines mehr im Sortiment.
Bitte lieber Frühling . komme bald.
5,6 Grad. Es ist zwar schön, wenn man sich abends seinen Handarbeiten widmen kann, aber mein Garten wäre mir definitiv lieber. Da werde ich heute wohl noch etwas Vogelfutter nachkaufen müssen. Die meisten Läden haben ja schon gar keines mehr im Sortiment.

Wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts mangeln.
Cicero
Cicero