schokohase was nun??

Forenschänke und Smalltalk
DerElch

schokohase was nun??

Beitrag von DerElch » Do 21. Mär 2013, 12:15

Tja alle jahre wieder :kaffee: obwohl eigentlich im umfeld alle wissen,das die jungs eine intoleranz gegenueber herkömmlichem zuckerzeugs haben...gibt es doch welche die immer noch zu den feiertagen schokokram schicken...besonders zu ostern.

Dieses jahr scheints wieder ne ecke mehr zu sein und ich hatte schon letztes jahr meine liebe muehe,genug abnehmer zu finden.Was also kann man mit dem kram sonst anstellen????(retournieren wär zwar das gescheiteste,aber manch einer der beschenker wäre dann dermassen gekränkt :aeh: Ich versuch halt jedesmal aufs neue klar zu machen warum dass das nix fuer die jungs ist und das wir selber verträgliches schokozeugs herstellen und somit die "armen"kinder nicht ohne suessigkeiten leben muessen und es gäbe ja auch dinge die vertragen werden.
Zudem schmeckt den jungs der kram nicht mal wirklich,letztens wollten sie mal wieder ein ei probieren und waren dann einer meinung...schmeckt irgendwie nur chemisch.(Ich bin eis-junkie und enthalte mich bei schokolade gänzlich) :rot:

Lieben dank fuer die anregungen.

Sabi(e)ne

Re: schokohase was nun??

Beitrag von Sabi(e)ne » Do 21. Mär 2013, 12:30

Abgabe an Altersheim, Schule, Feuerwehr, Polizei, Kindergarten, Uni/Nation....?
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)

Words are no substitute for actions...

DerElch

Beitrag von DerElch » Do 21. Mär 2013, 12:56

schule/kiga nimmt sie nicht und altersheim haben wir keines in der nähe...feuerwehr guckt dich wien auto an und nimt sie auch nicht....sabine wärs so einfach hät ich nicht gefragt :pft: was ist uni/nation?

Sabi(e)ne

Beitrag von Sabi(e)ne » Do 21. Mär 2013, 13:09

Die Studentenverbindungen... :lol:
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)

Words are no substitute for actions...

DerElch

Beitrag von DerElch » Do 21. Mär 2013, 13:13

:hmm: und woher soll ich das wissen :aeh: gibt auch welche die nicht studiert haben....und die nähste uni sowohl krankenhaus liegt nicht am weg

fuxi
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von fuxi » Do 21. Mär 2013, 16:28

Zurückschicken. :grr:
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.

AnamPrema

Beitrag von AnamPrema » Do 21. Mär 2013, 16:44

Der Pfarrer nimmt sie bestimmt gerne
für all die Kiddies.

Spottdrossel

Beitrag von Spottdrossel » Do 21. Mär 2013, 18:19

Hier wurden auch schon an den Weihnachtsfeiertagen Nikoläuse auf Raststätten verteilt, für die Kutscher, die nicht heim konnten.
Bier wäre zwar vermutlich willkommener ;) , aber ein paar von denen haben bestimmt auch Kinder.
Hühner sind auch nur Menschen...
http://www.spottdrossel.net

DerElch

Beitrag von DerElch » Do 21. Mär 2013, 18:40

ich hab mir heut die hacken abgelaufen...und die mistdinger will keiner...naja die hoffnung stirbt zuletzt...ansonsten schmelz ich die zu tafeln ein...dann sind sie nicht hasenzeitabgängig... :grr: ende geländer...nächstes jahr verweigere ich die annahme sämtlicher päckchen... man sieht hier leider nicht von wo was kommt,bevor man unterschrieben hat.
Danke fuer die tips

Contempt
Familienstand: Single

Beitrag von Contempt » Do 21. Mär 2013, 20:03

Ich seh ja das Problem nicht. Bei uns überlebt Schokolade keinen Tag, unabhängig von der Menge :lol:
Aber ich bin auch mit einer Schoko-Vernichterin verheiratet :haha:

Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“