erneuter Wintereinbruch

Forenschänke und Smalltalk
Rabe

Re: erneuter Wintereinbruch

Beitrag von Rabe » Di 12. Mär 2013, 18:19

ICH HASSE SCHNEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe mich heute 2 mal festgefahren,mir reichts,ab morgen muß es Frühling sein :schmoll:
Nur wer sich durch nichts und niemanden instrumentalisieren lässt, kann wahre Freiheit leben!

Manfred

Beitrag von Manfred » Di 12. Mär 2013, 18:41

Ich bin heute mit dem Auto im Graben gelandet. Und zwar so doof, dass der Abschleppdienst mit Kran-LKW dran musste.
5 m weiter wär nix passiert. Aber ich habe mir ausgerechnet das tiefste Loch weit und breit ausgesucht.
Dabei war ich immer so froh, bisher unfallfrei zu sein.
Die Glatteisplatte wollte mich einfach nicht durch die Kurve lassen. Bzw. ich war einfach zu schnell für die Witterungsverhältnisse.
Zum Glück ist nur etwas Plastik kaputt gegangen. Wäre Gegenverkehr gekommen, hatte es blöd ausgehen können.
Also fahrt schön langsam, bis das Sauwetter vorbei ist.

Spencer
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von Spencer » Di 12. Mär 2013, 19:13

Du sagst es. Ich bin im Drift mit leerem T4 Hochdach um die Kurve.. und der Drift war wohl bissel zu frech ;) Mit viel Gegenlenken hab ich den Bock gerade so vor dem Vorfahrtsschild abgefangen.
Spaß machts aber, wenn die Schrecksekunde vorbei ist :lol:

Zum Glück ist Dir nichts und dem Auto nur wenig passiert.

Und jetzt denken wir alle mal gaaaanz doll an 16 Grad und Sonnenschein, dann klappt das auch.... :engel:

sybille

Beitrag von sybille » Di 12. Mär 2013, 19:27

Und jetzt denken wir alle mal gaaaanz doll an 16 Grad und Sonnenschein, dann klappt das auch.... :engel:
Solange es hier immer weiter schneit geht das nicht :ohoh:
Seit gestern Mittag schneit es ununterbrochen. Heute Mittag hab ich mir ne Bahn zum Unterstand freigeschoben. Das blöde weiße Zeugs kam ja schon wieder oben in die Gummistiefel rein :sauenr_1: Die Schafe stehen mal wieder bis zum Bauch im Schnee und die Hühner waren gar nicht draußen.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

Little Joe
Familienstand: verpartnert

Beitrag von Little Joe » Di 12. Mär 2013, 19:59

50 cm Schnee
depressive Hühner
Pferde mit Eiszapfen unterm bauch und in der Mähne
1x festgefahren und mit Trecker wieder raus

ICH WILL NCHT MEHR

(gibt es SVler auf Hawaii und wie schwierig isses da aufgenommen zu werden :hmm: )
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.

Sue

Beitrag von Sue » Di 12. Mär 2013, 20:05

50cm ??!? :eek:

Sabi(e)ne

Beitrag von Sabi(e)ne » Di 12. Mär 2013, 20:22

Joe, nach Hawaii kannste aber weder Pferd noch Hund mitnehmen - halt durch, aber Sonntag wird alles besser :daumen:

(ich hab mich grad auf einer Eisfläche IN der Halle hingelegt - was heute tagsüber tropfte, ist jetzt blankes Eis :motz: :motz: :motz: )
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)

Words are no substitute for actions...

Little Joe
Familienstand: verpartnert

Beitrag von Little Joe » Di 12. Mär 2013, 20:24

Sue hat geschrieben:50cm ??!? :eek:

Ja, Schnne rutscht oben in die Stiefel und Hunde kommen nicht mehr durch es hat seit gestern Mittag ununterbrochen geschneit. Ich rufe Sybille als Zeugin auf :holy:
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.

ahora
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von ahora » Di 12. Mär 2013, 20:29

hallo little joe,

muss es unbedingt hawai sein? :) mallorca ist doch sicherlich auch eine alternative - und hier kannst du sowohl pferde, wie auch hühner mitbringen und hier gibt es keine füchse.

das klima ist zwar nicht wie auf hawai, wir haben hier auch so eine art jahreszeiten, für deutsches kältegefühl gibt es hier frühling, sommer, herbst - winter im deutschen sinn nicht - kein schneeschieben, es sei denn du ziehst hoch ins gebirge.

lg ahora

sybille

Beitrag von sybille » Di 12. Mär 2013, 20:32

Little Joe hat geschrieben:
Sue hat geschrieben:50cm ??!? :eek:

Ja, Schnne rutscht oben in die Stiefel und Hunde kommen nicht mehr durch es hat seit gestern Mittag ununterbrochen geschneit. Ich rufe Sybille als Zeugin auf :holy:
Die Zeugin bestätigt die Aussage :mrgreen: Oder glaubt ihr vielleicht ich schiebe aus reinem Vergnügen den Schnee auf der Weide :ohoh:
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“