Ich habe mich heute 2 mal festgefahren,mir reichts,ab morgen muß es Frühling sein
erneuter Wintereinbruch
Re: erneuter Wintereinbruch
ICH HASSE SCHNEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe mich heute 2 mal festgefahren,mir reichts,ab morgen muß es Frühling sein
Nur wer sich durch nichts und niemanden instrumentalisieren lässt, kann wahre Freiheit leben!
-
Manfred
Ich bin heute mit dem Auto im Graben gelandet. Und zwar so doof, dass der Abschleppdienst mit Kran-LKW dran musste.
5 m weiter wär nix passiert. Aber ich habe mir ausgerechnet das tiefste Loch weit und breit ausgesucht.
Dabei war ich immer so froh, bisher unfallfrei zu sein.
Die Glatteisplatte wollte mich einfach nicht durch die Kurve lassen. Bzw. ich war einfach zu schnell für die Witterungsverhältnisse.
Zum Glück ist nur etwas Plastik kaputt gegangen. Wäre Gegenverkehr gekommen, hatte es blöd ausgehen können.
Also fahrt schön langsam, bis das Sauwetter vorbei ist.
5 m weiter wär nix passiert. Aber ich habe mir ausgerechnet das tiefste Loch weit und breit ausgesucht.
Dabei war ich immer so froh, bisher unfallfrei zu sein.
Die Glatteisplatte wollte mich einfach nicht durch die Kurve lassen. Bzw. ich war einfach zu schnell für die Witterungsverhältnisse.
Zum Glück ist nur etwas Plastik kaputt gegangen. Wäre Gegenverkehr gekommen, hatte es blöd ausgehen können.
Also fahrt schön langsam, bis das Sauwetter vorbei ist.
- Spencer
- Förderer 2019

Du sagst es. Ich bin im Drift mit leerem T4 Hochdach um die Kurve.. und der Drift war wohl bissel zu frech
Mit viel Gegenlenken hab ich den Bock gerade so vor dem Vorfahrtsschild abgefangen.
Spaß machts aber, wenn die Schrecksekunde vorbei ist
Zum Glück ist Dir nichts und dem Auto nur wenig passiert.
Und jetzt denken wir alle mal gaaaanz doll an 16 Grad und Sonnenschein, dann klappt das auch....
Spaß machts aber, wenn die Schrecksekunde vorbei ist
Zum Glück ist Dir nichts und dem Auto nur wenig passiert.
Und jetzt denken wir alle mal gaaaanz doll an 16 Grad und Sonnenschein, dann klappt das auch....
Solange es hier immer weiter schneit geht das nichtUnd jetzt denken wir alle mal gaaaanz doll an 16 Grad und Sonnenschein, dann klappt das auch....
Seit gestern Mittag schneit es ununterbrochen. Heute Mittag hab ich mir ne Bahn zum Unterstand freigeschoben. Das blöde weiße Zeugs kam ja schon wieder oben in die Gummistiefel rein
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
50 cm Schnee
depressive Hühner
Pferde mit Eiszapfen unterm bauch und in der Mähne
1x festgefahren und mit Trecker wieder raus
ICH WILL NCHT MEHR
(gibt es SVler auf Hawaii und wie schwierig isses da aufgenommen zu werden
)
depressive Hühner
Pferde mit Eiszapfen unterm bauch und in der Mähne
1x festgefahren und mit Trecker wieder raus
ICH WILL NCHT MEHR
(gibt es SVler auf Hawaii und wie schwierig isses da aufgenommen zu werden
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
50cm ??!? 
Joe, nach Hawaii kannste aber weder Pferd noch Hund mitnehmen - halt durch, aber Sonntag wird alles besser
(ich hab mich grad auf einer Eisfläche IN der Halle hingelegt - was heute tagsüber tropfte, ist jetzt blankes Eis
)
(ich hab mich grad auf einer Eisfläche IN der Halle hingelegt - was heute tagsüber tropfte, ist jetzt blankes Eis
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
Sue hat geschrieben:50cm ??!?
Ja, Schnne rutscht oben in die Stiefel und Hunde kommen nicht mehr durch es hat seit gestern Mittag ununterbrochen geschneit. Ich rufe Sybille als Zeugin auf
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet
hallo little joe,
muss es unbedingt hawai sein?
mallorca ist doch sicherlich auch eine alternative - und hier kannst du sowohl pferde, wie auch hühner mitbringen und hier gibt es keine füchse.
das klima ist zwar nicht wie auf hawai, wir haben hier auch so eine art jahreszeiten, für deutsches kältegefühl gibt es hier frühling, sommer, herbst - winter im deutschen sinn nicht - kein schneeschieben, es sei denn du ziehst hoch ins gebirge.
lg ahora
muss es unbedingt hawai sein?
das klima ist zwar nicht wie auf hawai, wir haben hier auch so eine art jahreszeiten, für deutsches kältegefühl gibt es hier frühling, sommer, herbst - winter im deutschen sinn nicht - kein schneeschieben, es sei denn du ziehst hoch ins gebirge.
lg ahora
Die Zeugin bestätigt die AussageLittle Joe hat geschrieben:Sue hat geschrieben:50cm ??!?
Ja, Schnne rutscht oben in die Stiefel und Hunde kommen nicht mehr durch es hat seit gestern Mittag ununterbrochen geschneit. Ich rufe Sybille als Zeugin auf
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.