wetter.com behauptet, bei uns seien 6-8 °C bei gefühlten 3-4 °C und bedeckt. Kann ich nicht wirklich bestätigen. Trotz Wolken ist es überwiegend sonnig und für mich fühlt es sich eher nach 10-15 °C an. Jedenfalls ist Sweatshirtwetter, war den ganzen Vormittag draußen...
erneuter Wintereinbruch
Re: erneuter Wintereinbruch
Weia, Ihr Armen...
wetter.com behauptet, bei uns seien 6-8 °C bei gefühlten 3-4 °C und bedeckt. Kann ich nicht wirklich bestätigen. Trotz Wolken ist es überwiegend sonnig und für mich fühlt es sich eher nach 10-15 °C an. Jedenfalls ist Sweatshirtwetter, war den ganzen Vormittag draußen...
Tanja

- Minze
- Förderer 2019

- Familienstand: glücklich verheiratet
Bei uns schneit es seit gestern abend ununterbrochen, es liegen auch schon etwa 20 cm. Wenn wir mit dem Fegen an einem Ende fertig sind, könnten wir am anderen Ende wieder anfangen. Die Hühner sind sauer und wollen nicht raus, sie hatten die drei Sonnentage vor einer Woche richtig genossen und nun wieder Schnee, das freut sie gar nicht. Und ich bin eigentlich froh, weil ich im Moment keine Zeit hätte im Garten zu werkeln, aber wenn die Sonne schiene, müßte ich raus, da hielte es mich nicht im Haus. So ist es doch für etwas gut 
Liebe Grüße
Minze
Minze
-
Benutzer 2354 gelöscht
Wir haben hier einen echt heftigen Wind . Klein Ihno hats umgeweht. 
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
- Spencer
- Förderer 2019

nee, nee.... wie im tiefsten Winter darf ich jetzt auch Sonntag zum Laden preschen und den Gehweg beräumen. Wir haben hier echt einen kleinen Schneesturm und das hört nicht auf....
Eigentümliche Ausblicke erschafft dieses Wetter.
Heute ist es schon den ganzen Tag saukalt und eben schau ich aus dem Fenster und sehe... Schneeflocken! 
Das ist bestimmt die Strafe dafür, dasss ich hier gestern so herumgetönt habe...
Das ist bestimmt die Strafe dafür, dasss ich hier gestern so herumgetönt habe...
Tanja

- Minze
- Förderer 2019

- Familienstand: glücklich verheiratet
Nein, keine Strafe, wir hatten nur keinen Platz mehr für all den SchneeTanja hat geschrieben:Heute ist es schon den ganzen Tag saukalt und eben schau ich aus dem Fenster und sehe... Schneeflocken!
Liebe Grüße
Minze
Minze
Und dann schickt ihr den zu uns rüber 
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
-
Gesegnete Erde
- Wohnort: Aiuruoca, Minas Gerais, Brasilien. Klimazone10. 1200 - 1450m. ü. M
Für mich ist es ein großartiges Erlebnis, so kurz vor meinem Rückflug nach Brasilien, noch einmal so eine Bilderbuchschneelandschaft in Hamburg zu erleben.
........aber wenn ich ehrlich bin, auf die 25 Grad, die mich in unserer brasilianischen Gegend erwarten, freue ich mich noch mehr..........
Michael
........aber wenn ich ehrlich bin, auf die 25 Grad, die mich in unserer brasilianischen Gegend erwarten, freue ich mich noch mehr..........
Michael
Alles, was ist, ist gut, weil es ist.
- Spencer
- Förderer 2019

Voll und ganz tief mit den Finger in die Wunde und noch mal gedreht....