wo ist mein denkfehler

Aber bitte keine *fiesen* Geburtstage wie Heiligabend oder (wie beim Mann) erster Januar - sowas ist echt gemein...Es ist die 10. Woche des Jahres, also noch 42 Wochen von nur 40 nötigen bis Silvester.
Wer sich beeilt, kann bis dahin auch noch entbinden, auch wenn heute erst Zeugungstag wäre....
Hab gestern von einem unglücklichen Neunjährigen gehört. Der mußte sich vor versammelter Klasse von der Lehrerin sagen lassen, daß sein nächster Geburtstag erst der dritte ist. 29. Februar gehört definitiv auch zu den fiesen!Sabi(e)ne hat geschrieben: Aber bitte keine *fiesen* Geburtstage wie Heiligabend oder (wie beim Mann) erster Januar - sowas ist echt gemein...![]()
Da sind die armen Kinder lebenslang traumatisiert.
ihno hat geschrieben:Und bis dahin heißt es nun üben, üben, üben........
Wenn man nach Kalender muss machts aber irgendwie weniger Spass ... Ich kenns eher andersrum, zum Schwanger werden muss man nicht extra etwas machen, was man sonst nicht täte, sondern etwas unterlassen.ahora hat geschrieben: da wir viele jahre geübt hatten, bevor sich unser plan materialisierte, komme ich nicht auf die idee, dass man das so passgenau planen kann.