Lies die Forumsregeln, und beachte sie, dann brauchst du auch nicht mehr zu meckern, und ich dir nicht mehr zu schreiben.
Ein Forum ist das Wohnzimmer des Hosters - wie benimmt man sich in fremden Wohnzimmern?
Es wird hier allgemein als Pluspunkt aufgefaßt, daß bei Regelverstößen eben NICHT der allmächtige, böse Admin gleich eine Sperre verhängt, sondern Neulinge auf evtl. unbeabsichtigt Fettnäpfchentreffer hingewiesen werden.Hans Kolpak hat geschrieben:
Guten Abend Sabi(e)ne, Du fängst an zu nerven! Hast Du im Thema Tödliche Mikrokredite auch alle zurechtgewiesen, die Dich gereizt haben?
Es gibt ein Forum, wo ich von 1999 bis 2007 über 5.000 Beiträge verfasst habe.
Wenn Du stänkern willst, dann nutze E-Mail oder Private Nachrichten, aber nicht die Öffentlichkeit! Das ist geschmacklos!
Guter Spruch, ich gebe noch einen drauf.Hans Kolpak hat geschrieben:Herzlichen Dank, Sophia, für Deine freundliche Begrüßung und Dir, Michael, für Deinen guten Hinweis.
Wenn das Währungssystem an die Wand geklatscht ist und die Lastenausgleichshypotheken bezahlt sind, werde ich eventuell Immobilieneigentum in Erwägung ziehen. Derzeit miete ich nur. Da ich beruflich ortsunabhängig bin und nur ein Telefon und einen DSL-Anschluß brauche, hängt es nur davon ab, von Angeboten zu erfahren. Es stehen zahllose Häuser leer, die nicht im Internet angeboten werden. Und eine Ortsrandlage oder Alleinlage ist selten. ... und und und ....
Am Sonntag schau ich mir was an. Mal sehn, was draus wird. Was haltet ihr von dem folgenden Spruch?
Keine Demokratie dient dem Wohl irgendeines Volkes. Demokratien sind ein Auslaufmodell. Keine politische Partei ist etwas anderes als eine Lobby-Organisation. Parteien sind ein Auslaufmodell. Die Staaten, die Konzerne und die Banken sind Schneeballsysteme durch den Zinseszins. Sie sind nicht nur Auslaufmodelle, sondern sie erledigen sich vor unseren Augen selbst durch die allgegenwärtige Überschuldung. Dann beginnt ein neues Spiel mit neuen Eliten auf Kosten anderer Ausgebeuteter. Werte, die bleiben, sind Wissen und Schaffenskraft, Sachwerte zusammen mit Geld aus Gold und Silber. Lügen verpuffen im Wind. Papierwerte hinterlassen Asche. Virtuelle Werte aus computersteuertem Finanzhandel werden gelöscht. Ach, und noch was: Die Geschichtsbücher vermitteln komischerweise immer die Sicht aktueller Eliten, niemals die Sicht vergangener Eliten. Die Wendehälse haben bald Hochkonjunktur.
Na immerhin wird mal vom "Wohle des Volkes" gesprochen. Das ist ja historisch eher eine Ausnahmeerscheinung.Spencer hat geschrieben:Allerdings darf, kann und wird zum "Wohle des Volkes" mal ganz schnell ganz viel enteignet. Auch schon alles einmal da gewesen.
Das ist richtig, wir haben aber auch Vorkehrungen getroffen für solch einen Tag X.Spencer hat geschrieben:Tja Naturmensch, Du hast da vollkommen Recht. Allerdings darf, kann und wird zum "Wohle des Volkes" mal ganz schnell ganz viel enteignet. Auch schon alles einmal da gewesen.