Guenther, ich hab doch dass neulich erst gelesen mit Liebe, Licht und Frieden....
Ahja jetzt hab ich's. Bei Öff Öff den Waldmenschen (Jürgen Wagner) der sich von Maden und anderen
glitschigen Wesen ernährt(e).
Medienwirksame Auftritte hatte er ja. Popelte aus einem Apfel eine Made um sie gierig zu verschlingen.
10 Stück am Tag sollen reichen. Die Äpfel hat er sicherlich weggeschmissen oder wieder an den Baum
gehängt ? War nicht erkennbar....
Krass war auch der Auftritt wo er sich mit ner Zange einen Zahn zog....
Ob alle Waldmenschen so sind...da sie ja jeglichen zivielen Zugang in die Gesellschaft verweigern...
Na jedenfalls war so ein immer wiederkehrender Satz von Öff Öff, er gebe oder verschenke Liebe, Licht u. Frieden.
Geh mal bei Tante Gockel unter Licht-Lichtträger...da gibt es Menschen die ernähren sich weder von Maden noch
von Unkraut, was ja vieleicht eventuell womöglich noch ginge. Die essen Licht...
Übrigens ist Öff Öff als Scharlatan und Blender überführt. Wohnt mit Frau und Kind (nicht im Wald) sondern
auf einen gemütlichen Bauernhof und pickt den Hühnern sicherlich nicht die Maden weg. Was wohl seine
Weggefährten ..Die Schenker.. dazu meinen....wenn ihr Oberguru so rumschmarotzt. tz tz tz
Trotzdem würde mich schon interessieren wie Liebe, Licht und Frieden gegeben o. verschenkt wird.

Böse Energie weiche von mir und lege mir süße Worte in den Mund...

Verblödung ist staatstragend. Ein verdummtes Volk kann besser regiert werden,
weil es sich leichter bescheißen lässt. G.Schramm - Die Anstalt -