Uschi
Küken
Küken
Unsere ersten 2 Küken sind geschlüpft und die Kinder(und wir) freuen sich total
.Die restl 6 Eier mußten wir leider entfernen, aber es brüten ja noch 2 weitere Hühner.
Uschi
Uschi
Nur wer sich durch nichts und niemanden instrumentalisieren lässt, kann wahre Freiheit leben!
-
greymaulkin
- Förderer 2017

Re: Küken
Glückwunsch!
Die ersten Küken sind immer was besonderes. Obwohl wir immer noch mit Staunen vor jedem neuen Federknäuel stehen.
Es ist spät im Jahr. Hoffentlich bekommst du sie durch.
Gruß, Bärbel
Die ersten Küken sind immer was besonderes. Obwohl wir immer noch mit Staunen vor jedem neuen Federknäuel stehen.
Es ist spät im Jahr. Hoffentlich bekommst du sie durch.
Gruß, Bärbel
-
zaches
- Familienstand: rothaarig
hm ja und ich habe mich breitschlagen lassen von meinen kIndern: die Küken und Mama wohnen derzeit bei mir im Flur.... weil es ja soooooo kalt und nassss ist und die ppppösen Katzen und Habichte und das Ungeheur, daß die Enten gefressen hat, draußen lauern....
piep piep um 4 Uhr früh weckt.... zaches
piep piep um 4 Uhr früh weckt.... zaches
Heute holte ein Räuber die Glucke und ließ 2 Kücken zurück.
Damit sie nicht erfrieren haben wir sie erstmal in einen alten Kaninchenkäfig gesperrt und bei uns ins Treppenhaus getan.Jetzt hoffen wir ,dass sie überleben.
Nur wer sich durch nichts und niemanden instrumentalisieren lässt, kann wahre Freiheit leben!
Die Küken haben die Nacht gut überstanden.Tagsüber werden wir sie im Stall halten und heut Nacht wieder mit rein nehmen. Mal gucken ob sie durchkommen.
Uschi
Uschi