Die Katzen liegen auf den Heizkörpern und schauen sich den blauen Himmel von drinnen an.
(von gaanz drinnen, die Augen sind zu)

Gruß, Bärbel
Das ist bei uns eher der Normalzustand - Strafverschärfung beginnt bei uns, wenn man nicht mit Schaufel, sondern Schneehexe anrücken muss und das schnell, weil vom Schnee niedergedrückter Baum droht, auf das Auto zu fallen (hatten wir letztes Jahr).kraut_ruebe hat geschrieben:die prognose dürfte sich erfüllen. zwischen 15 und 20 cm hat es schon, bis morgen solls weiterschneien. beim letzten mal musste ich mein auto mit der schneeschaufel abschaufeln weil so viel schnee mit nem beserl gar nicht zu bewegen war. scheint wieder so zu werden.
DAS passiert bei uns so gut wie nie - Räumfahrzeuge sind immer genug unterwegs. Das ist wieder der Vorteil in notorisch schneereichem Gegenden ...kraut_ruebe hat geschrieben: räumfahrzeuge werden sich zu uns rauf eher nicht bewegen heute, unten im dorf ist heut faschingsumzug und der ist heilig. das geht vor. und ich übe mich in dankbarkeit dass mein leben so ist wie es ist und es mir egal sein kann wenns mich für ein paar tage einschneit.