Meine Katzen würde ich heute morgen am liebsten erschlagen
Diese Mist,-Sauviecher haben meine Paprika,-und Chilipflanzen gefressen .... ich bin sooooo sauer.
Sie waren schon gut und gerne 10 cm groß und heute morgen ist nichts mehr von Ihnen zu sehen. Hatte gestern Abend die Pflanzen von ihrem Gefriertütentreibhaus befreit.
Und als Dankeschön darf ich mir noch Sorgen um die Katzen machen, da Paprikapflanzen anscheinend für Katzen giftig sind, jedenfalls laut Google.
Wird echt Zeit, dass ich mein Zimmer von Abstellkammer zum Büro umfunktioniere und es dann auch nutze. Dort herrscht nämlich Katzenverbot
So ein Ärger, grummel, zeter...
P.S.: früher dachte ich auch immer, dass so ein roter Strich eine Blutvergiftung ist. Ist es aber nicht :
http://www.onmeda.de/krankheiten/lymphangitis.html
Ist trotzdem gefährlich. Damals, als ich die überfahrene Wildkatze fand und sie mich bei meiner Rettungsaktion böse gebissen hatte, bekam ich auch ein ganz üble Entzündung. Seinerzeit hatte ich das Problem von Katzenbissen völlig unterschätzt und war erst zwei Tage später beim Arzt...meine Hand sah da schon sehr Ballonmäßig aus. War ne üble Story: er hat mir Penicilien verschrieben, hab ich zuhause auch brav genommen. Die Pille war noch nicht ganz die Speiseröhre runtergerutscht als ich merke: hey, da stimmt was nicht. Puh- ging es mir dreckig. Gefroren wie ein Schneider, alles drehte sich... flugs den Arzt angerufen, der kam dann auch gleich und spritzte mir ein Gegenmittel. Als er dann nach geraumer Zeit wieder weg war, sitz ich noch etwas benommen auf dem Sofa und denk: hey, wer hat denn meinen Arm angemalt ? Zwei wunderschöne Striche. Ich meine Mama angerufen, die dann ebenfalls kam und weiter auf mich aufgepasst hat. Strichende makiert, um festzustellen ob sie sich ausbreiten. War aber GsD nicht.
Ende vom Lied: die Wildkatze und ich haben es überlebt, die Katze hat ihre Lähmung fast vollständig verloren, wurde halbwegs zahm und lebte noch 17 Jahre glücklich erst bei mir und anschließend auf dem Hof meiner Ma. Letztes Jahr starb sie hochbetagt im Alter von 18 Jahren, ein halbes Jahr später ihr Kumpel im Alter von 19 Jahren. Möge es den beiden, dort wo sie jetzt sind, gut gehen...
Seitdem ist mein erster Weg nach einem Katzenbiss immer gleich der Doc oder das Krankenhaus. Uuuund: ich würd nie wieder einfach so mit bloßen Händen eine überfahrene Katze anpacken

Ich fühl mich, als könnte ich Bäume ausreißen.
Also, kleine Bäume.
Vielleicht Bambus.
Es wird ... :-)