Das Durchschnittsalter im Forum scheint doch noch deutlich höher zu liegen als ich bislang geschätzt hatte...In der Steinzeit habe ich gelernt, dass Fett als Sattmacher und damit Begrenzer der Nahrungsaufnahme gilt.

Das Durchschnittsalter im Forum scheint doch noch deutlich höher zu liegen als ich bislang geschätzt hatte...In der Steinzeit habe ich gelernt, dass Fett als Sattmacher und damit Begrenzer der Nahrungsaufnahme gilt.
ich grüble bis jetzt, ob ich da jetzt beim "Hihn" das i durch ein u ersetzen soll, oder das zweite h durch ein r ....Höchstens insofern, dass eine KH - betonte Ernährung leicht eine Eiweißmangelernährung sein kann, weil man ins Hihn halt nicht beliebig viel reinstecken kann.
So ein Shit aber auch.....Es ist halt für heutige Verhältinsse wie ein Rückschitt
Au weia, die armen Kinder!wer Fleich ist muss auch Schlachten können..... sehr lehrreich für die Kinder....
müßt ihr aber große Teller habenIch habe von Pferden nicht viel Ahnung, da ich sie am Liebsten auf dem Teller mag.