Small Talk: Der Thread für Belangloses
Re: Der Thread für Belangloses
Glückwunsch, si! 

I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet
hallo si001,
herzlichen glückwunsch. ich wünsche dir, dass dir die arbeit spaß macht und du nette kollegen hast.
nein belanglos ist das wahrlich nicht.
viel erfolg
ahora
herzlichen glückwunsch. ich wünsche dir, dass dir die arbeit spaß macht und du nette kollegen hast.
nein belanglos ist das wahrlich nicht.
viel erfolg
ahora
- si001
Danke euch!
Mal sehen wie es wird. Es wird erst Mitte Februar oder Anfang März losgehen, weil mein Vorgänger noch Stunden abzubauen hat und seinen Resturlaub nehmen muss. Das müssen sie da erst noch genau abklären. So lange kann ich nun auch noch warten, mir ein paar vernünftige Schuhe zulegen und mein "Revier" erkunden.
Mal sehen wie es wird. Es wird erst Mitte Februar oder Anfang März losgehen, weil mein Vorgänger noch Stunden abzubauen hat und seinen Resturlaub nehmen muss. Das müssen sie da erst noch genau abklären. So lange kann ich nun auch noch warten, mir ein paar vernünftige Schuhe zulegen und mein "Revier" erkunden.

Klasse, gratuliere dir
liebe Grüße
Lehrling

liebe Grüße
Lehrling
Ist die Heilung von PatientInnen ein nachhaltiges Geschäftsmodell?
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...
Völlig und absolut belanglos, aber es muß raus
:
ich gucke grad die VOX/BBC-Doku "Die Geschichte des Menschen", und es k****** mich absolut an, daß ich nicht alt genug werden kann, um auch nur 1% von dem zu lernen, was ich alles gern wissen möchte.....
Und ein Tip an Weltuntergangsgläubige: befreundet euch mit Experimental-Archäologen für Stein/Bronzezeit - die haben aufgrund ihres sehr speziellen Wissens die größte Chance, so ziemlich alles relativ heil zu überleben....

ich gucke grad die VOX/BBC-Doku "Die Geschichte des Menschen", und es k****** mich absolut an, daß ich nicht alt genug werden kann, um auch nur 1% von dem zu lernen, was ich alles gern wissen möchte.....

Und ein Tip an Weltuntergangsgläubige: befreundet euch mit Experimental-Archäologen für Stein/Bronzezeit - die haben aufgrund ihres sehr speziellen Wissens die größte Chance, so ziemlich alles relativ heil zu überleben....

-
Ich kann kein Feuer machen!
Das halt ich fürn großes Manko!
Das halt ich fürn großes Manko!
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

Außerdem war er das einzige Kind, was nichts bei McDoof mochte, sondern lieber leicht angebranntes Fleisch vom Grill und schlachtfrische warme Leber und dünnes Sauerbier statt Cola.
Er mochte Süßes, aber nur in winzigen Mengen.
Das letzte, was ich von ihm gehört habe, war daß er denselben Job wie seine Eltern macht, nur in Australien, weil er es da spannender findet - auch essenstechnisch....

- Reisende
Ich gucke das auch und mir gehts ganz genauso.Sabi(e)ne hat geschrieben:Völlig und absolut belanglos, aber es muß raus:
ich gucke grad die VOX/BBC-Doku "Die Geschichte des Menschen", und es k****** mich absolut an, daß ich nicht alt genug werden kann, um auch nur 1% von dem zu lernen, was ich alles gern wissen möchte.....![]()
![]()
![]()
![]()

Kennst du die Bücher von Jean M. Auel, "Ayla und ...."? Ich habe grade mit dem ersten Band angefangen, bin total begeistert, und habe in der doku auch vieles wiedererkannt, was ich aus dem Buch gelernt habe. Das würde dir bestimmt gefallen.

da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
... mir haben sie gefallen, obwohl sie von Band zu Band schlechter werden. Aber soviel ich weiss liest Sabine keine Romane (mehr)Reisende hat geschrieben:Das würde dir bestimmt gefallen

Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
- ahora
ich habe sie auch gelesen - haben schon was.
sind ja auch verfilmt worden - filme schaut sabine doch, oder?
lg ahora
sind ja auch verfilmt worden - filme schaut sabine doch, oder?
lg ahora