Das Wetter heute
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Neuschnee! Hab gerade bei -3°C ca. 10 cm weggeschoben. Es schneit weiter.
Söhnchen freut sich. Er hat sich zu seinem Geburtstag Schnee gewünscht.
Söhnchen freut sich. Er hat sich zu seinem Geburtstag Schnee gewünscht.
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
Re: Das Wetter heute
tatsächlich: nochmal 20 cm schnee 
gut für die pflanzen, die haben nun die dickste schneeschicht ihres lebens wenn die grosse kälte kommt in den nächsten tagen.
@ die drei die auf post von mir warten: sorry, das nächste postamt ist hier 35 (schneelose) autominuten weit weg. das ist leider too much bei den strassenverhältnissen. das wird wohl auf nächste woche rauslaufen, die hügeln und abhänge trau ich mir nicht zu.

gut für die pflanzen, die haben nun die dickste schneeschicht ihres lebens wenn die grosse kälte kommt in den nächsten tagen.
@ die drei die auf post von mir warten: sorry, das nächste postamt ist hier 35 (schneelose) autominuten weit weg. das ist leider too much bei den strassenverhältnissen. das wird wohl auf nächste woche rauslaufen, die hügeln und abhänge trau ich mir nicht zu.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Schnee mit sehr viel Wind
vor 2 Jahren hatten wir hier 2 m hohe Schneewehen mal schauen was da noch kommt. Die höchste Schneehwehe 1979 hatte hier knapp 10m Höhe und 15 m länge.

- Waldläuferin
Gestern Hagel, Eisregen, Blitzeis. ÖPNV eingestellt.
Heute 1 cm dicke Eisschicht vom Auto gekratzt.
Heute 1 cm dicke Eisschicht vom Auto gekratzt.
Fertig ist besser als perfekt.
- Reisende
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
Wie wäre es, wenn ihr Winterliebhaber uns Winterhasser nicht noch mit Bildern quält, sondern einen eigenen Thread eröffnet? Überzeugen könnt ihr uns eh nicht. Beim Anblick des letzten Bildes kriege ich nicht nur Rückenschmerzen wegen des falschen Formats, sondern auch Kälteschauer.
Grüße,
Birgit
Birgit
- Reisende
zick zick zick
erklär mir wie man die bilder per directupload-app gedreht bekommt, und ich stelle eine nackenschonendere version rein.
einen eigenen thread? einen für sommer- und einen für winterWETTER oder wie? du hast ja ideen lol.

erklär mir wie man die bilder per directupload-app gedreht bekommt, und ich stelle eine nackenschonendere version rein.

einen eigenen thread? einen für sommer- und einen für winterWETTER oder wie? du hast ja ideen lol.
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
- Reisende

kann ich ausprobieren, aber auf meinem handy ist es richtigrum zu sehen.
edit:
hab im menü eine passende einstellung gefunden und das bild oben neu eingefügt.