Olaf reloaded
- ahora
- Familienstand: glücklich verheiratet
Re: Olaf reloaded
hallo olaf, ich hoffe, du verstehtst spaß und ich mache schon vorher abbitte - lach -
als ich deinen neuen avatar sah, dachte ich, wieso wollen die wissenschaftler neandertaler klonen, sie sind doch mitten unter uns.
nein, ich habe ja schonmal irgendwo ein foto von dir gesehen, auf dem foto sahst du ganz normal aus.
lg ahora
als ich deinen neuen avatar sah, dachte ich, wieso wollen die wissenschaftler neandertaler klonen, sie sind doch mitten unter uns.
nein, ich habe ja schonmal irgendwo ein foto von dir gesehen, auf dem foto sahst du ganz normal aus.
lg ahora
-
Olaf
Moin,
so, nun muss ich doch noch mal reagieren, damit Ahora nicht länger Sorge hat, ich könnte beleidigt sein. Ich hatte den Thread aus den Augen verloren.
(Ich hab die Kommentare grade meiner Frau vorgelesen, wir haben sehr gelacht.)
Also, Si001, die Augenringe kommen eher vom harten Selbstversorgerdasein und wenn ich nicht genug gesunden Büroschlaf in meinem (zugegebenermaßen IT-)Büro habe.
Und klar, Buchkammer, ich würd mir auch keine Versicherungen abkaufen. Allerrdings versuch ich mich auch gar nicht erst darin, irgendwie bin ich zu ehrlich. Das wäre auch der LETZTE Job, den ich machen würde, ich hoffe, ich trete hier keinem auf die Füße. Und richtig, dann lieber ein kleines Ding drehen, ist immer noch ehrlicher
Und @Ahora: Hab ich doch meiner Frau gleich gesagt, dass der Typ mich an Ötzi erinnert. Sie lässt ausrichten, ich hätte ihr auch nur 5 min Zeit gegeben. Außerdem, das ist aber meine Meinung, konnte sie sich echt nicht zwischen Portrait und Karrikatur unterscheiden.
Aber ich hab eigentlich auch kein Problem, mich mal nen bisschen selbst zu verarschen. Verdamp lang her dat ich fast alles aehnz nohm. War doch lustig bislang, oder?
Und so sieht man im Forum gleich, dass man mit mir keine Scherze machen sollte

Olaf
so, nun muss ich doch noch mal reagieren, damit Ahora nicht länger Sorge hat, ich könnte beleidigt sein. Ich hatte den Thread aus den Augen verloren.
(Ich hab die Kommentare grade meiner Frau vorgelesen, wir haben sehr gelacht.)
Also, Si001, die Augenringe kommen eher vom harten Selbstversorgerdasein und wenn ich nicht genug gesunden Büroschlaf in meinem (zugegebenermaßen IT-)Büro habe.
Und klar, Buchkammer, ich würd mir auch keine Versicherungen abkaufen. Allerrdings versuch ich mich auch gar nicht erst darin, irgendwie bin ich zu ehrlich. Das wäre auch der LETZTE Job, den ich machen würde, ich hoffe, ich trete hier keinem auf die Füße. Und richtig, dann lieber ein kleines Ding drehen, ist immer noch ehrlicher
Und @Ahora: Hab ich doch meiner Frau gleich gesagt, dass der Typ mich an Ötzi erinnert. Sie lässt ausrichten, ich hätte ihr auch nur 5 min Zeit gegeben. Außerdem, das ist aber meine Meinung, konnte sie sich echt nicht zwischen Portrait und Karrikatur unterscheiden.
Aber ich hab eigentlich auch kein Problem, mich mal nen bisschen selbst zu verarschen. Verdamp lang her dat ich fast alles aehnz nohm. War doch lustig bislang, oder?
Und so sieht man im Forum gleich, dass man mit mir keine Scherze machen sollte
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
- ahora
hallo olaf,
da bin ich aber beruhigt - wo ich mich doch so gerne sorge - trotz meiner signatur - lach.
alles liebe
ahora
da bin ich aber beruhigt - wo ich mich doch so gerne sorge - trotz meiner signatur - lach.
alles liebe
ahora
-
Olaf
Hast grad noch PN 
-
Olaf
Hauptsächlich für Ahora:
http://www.stern.de/wissen/mensch/wirbe ... 59184.html
Den Text muss man nicht lesen, nur den letzten Satz....
http://www.stern.de/wissen/mensch/wirbe ... 59184.html
Den Text muss man nicht lesen, nur den letzten Satz....
- ahora
hallo olaf
,
fast hätte ich deinen beitrag übersehen, heut ist ja so ein betrieb hier
- bingo - also war es sogar ein kompliment gewesen - lach -
alles liebe
ahora
fast hätte ich deinen beitrag übersehen, heut ist ja so ein betrieb hier
- bingo - also war es sogar ein kompliment gewesen - lach -
alles liebe
ahora
Revanchier Dich doch einfach, indem Du ein schönes Bild von ihr malst...Olaf hat geschrieben:So sieht mich meine Frau.
Gruß
Theo
Live Free or Die
Theo
Live Free or Die
-
Olaf
Meine Frau ist super und meine Malkünste auf Vorschulniveau.
Das wird nix.
Ich glaub aber, ich will doch ein anderes Bild von mir, ich erschreck mich ja selber....
Das wird nix.
Ich glaub aber, ich will doch ein anderes Bild von mir, ich erschreck mich ja selber....
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
Aber auf den Mund gefallen bist Du doch nicht. Sowas geht auch verbalOlaf hat geschrieben:Meine Frau ist super und meine Malkünste auf Vorschulniveau.
Das wird nix.
Gruß
Theo
Live Free or Die
Theo
Live Free or Die