Hallo,
also daß man mich zu einer "Maschinenmacke" "verurteilt", also das geht doch wohl gar nicht

. Ich habe doch nur die ganz normalen 2 Traktoren, 6 verschiedene Anbaugeräte, 1 Bagger, 1 Mähdrescher, 1 Freischneider, 1 Standbohrmaschine, verschiedene Schweißgeräte, Bohrmaschinen, Akkuschrauber und na ja noch so ein paar unwesentliche Kleinigkeiten.

die ja wohl jeder Selbstversorger hat, oder?????
Also wirklich nur daß, was doch wohl jeder von euch
mindestens auch auf seinem Hof hat

, also wie da jemand dann auf die Idee kommen kann, daß ich in dem Bereich eine Macke habe, das kann ich jetzt überhaupt nicht verstehen.

Vor allem, wenn ich die Mschinen bediene, dann tue ich das alles mit meinen Händen und Füßen, bin also körperlich mindestens genauso eingebunden, als wenn ich z.B. eine Sense schwingen würde.
Aber da ich ja weiß, wie schlecht die Welt ist, werde ich mit diesem mir nun verliehenem Stigma herumlaufen und dadrunter so sehr leiden, daß ich gezwungen sein werde, ab sofort eine langandauernde Psychotherapie anzufangen. Die Kosten dafür setze ich jetzt denen in Rechnung, die mir diesen unangebrachten Titel verliehen haben.
Und das alles nur, weil ich verkannt werde.
Womit habe ich das nur verdient - seufz, heul, Zähneklappern, Zähneknisch, ........
Eine ganz traurige und verkannte
Dagmar