Göttingen

Antworten
Blaumeise

Göttingen

Beitrag von Blaumeise » Sa 12. Jan 2013, 11:53

Hallo ihr Lieben,

Daniel aus Göttingen. Ich bin seit ein paar Jahren dabei, meine Fühler in Richtung Permakultur auszustrecken, hab bereits den 2-Wochen-Kurs gemacht und werde mich demnächst an der Akademie anmelden (papierepapiere ; ) :fypig: . Und immerwieder verschlägt´s mich in dies kleine Forum hier. Einfach ganz toll!! Danke also jetzt schon, für die vielen Einsichten, Überlegungen und Geschichten, die Ihr mir so beschert habt.
Achja, mein Haus, mein Boot und so: ein Balkon von sechs quadratmetern in Südlage. Das Ziel sind vierzig verschiedene Nutzpflanzen, meine Freundin springt schon im Dreieck : ) Naja, sie freut sich auch schon etwas drauf ...

Also, ich freu mich auf Euch...
http://www.selbstvers.org/forum/posting ... e=post&f=6#
Daniel

die fellberge
Re: Göttingen

Beitrag von die fellberge » Sa 12. Jan 2013, 13:30

Hallo Daniel- wie heißt es so schön:

"Klein anfangen und bei Erfolg erweitern!"

Viel Spass beim Achtung Sabine: Balkon gardening :hhe:
Jeder Mensch ist schlau- der eine vorher, der andere hinterher!

LG Marianne

Kessy

Beitrag von Kessy » So 13. Jan 2013, 20:08

Hallo Daniel,

und herzlich willkommen! Göttingen war lange Zeit meine geliebte Wahlheimat und bin ich wieder etwas nördlich davon gelandet :grinblum:

LG Kessy
Macht brauchst du nur wenn du Böses vorhast. Für alles andere reicht Liebe, um es zu erledigen. (Charlie Chaplin)

connymatte
Familienstand: verpartnert

Beitrag von connymatte » Mo 14. Jan 2013, 19:48

Hallo und wilkommen hier im Forum nicht die größe zählt sondern der gedanke aber paß gut auf das deine Freundin beim Dreiecksprung nicht zu viel platz wegnimmt den man sinvoller nutzen könnte :haha: .Gruß aus der nähe Soltau Connymatte
Alt genug um es besser zu wissen,
Jung genug um es nochmal zu tun!

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“