Small Talk: Der Thread für Belangloses
Re: Der Thread für Belangloses
unser kurzer ist 2 . Das größte dieses Jahr war der Weihnachtsbaum der dann plötzlich mitten im Wohnzimmer stand. Geschenke waren da eher Nebensache . Ob das so bleibt 

- citty
- Familienstand: glücklich verheiratet
Hallo Marion,
beil Weihnachten und Silbester ist nir gleich Gluehwein eingefallen. Vielleicht bis Du gegen Schwefel allergisch. Mein Onkel bekommt das auch immer wieder, er ist ja gegen alles moegliche allergisch und ernaehrt sich vorwiegend mit Bioprodukten. Die besagte Klinik ist wahrscheinlich die Mayo Clinic, man kann das aber auch zu Hause testen. Lebensmittel getrennt essen und dann abwarten was passiert. Belanglos ist das uebrigens nicht.
LG Citty
beil Weihnachten und Silbester ist nir gleich Gluehwein eingefallen. Vielleicht bis Du gegen Schwefel allergisch. Mein Onkel bekommt das auch immer wieder, er ist ja gegen alles moegliche allergisch und ernaehrt sich vorwiegend mit Bioprodukten. Die besagte Klinik ist wahrscheinlich die Mayo Clinic, man kann das aber auch zu Hause testen. Lebensmittel getrennt essen und dann abwarten was passiert. Belanglos ist das uebrigens nicht.
LG Citty
Dr. Roger Liebi fan 

bei Glühwein habe ich manchmal auch Kopfschmerzen
kann natürlich ne Allergie sein.

Na ja, ich trinke eigendlich nie. Sollte ich vielleicht mal anfangen, dann hätte ich wenigstens vorher was davon gehabt

Liebe Grüße,
Marion
Ich fühl mich, als könnte ich Bäume ausreißen.
Also, kleine Bäume.
Vielleicht Bambus.
Es wird ... :-)
Also, kleine Bäume.
Vielleicht Bambus.
Es wird ... :-)

I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
hallo!
Grazer Krauthäuptel ist der beste Sommer-salat! (finde ich)
liebe Grüße!
Grazer Krauthäuptel ist der beste Sommer-salat! (finde ich)
liebe Grüße!
Es gibt auch Lederallergie.ihno hat geschrieben:bei Glühwein habe ich manchmal auch Kopfschmerzenkann natürlich ne Allergie sein.
Immer wenn ich morgens aufwache und hab noch Schuhe an, habe ich ziemlich Kopfschmerzen...
Gruß
Theo
Live Free or Die
Theo
Live Free or Die
Ja, Fremdsprachen lernen ist immer gut, überhaupt bei der massiven Überfremdung hier im ForumSabi(e)ne hat geschrieben:Gestern kam der Katalog vom W.Nixdorf, und seitdem weiß ich, daß österreichische Krauthäuptel kein Kohl, sondern eine Salatsorte ist. Wieder ein Mysterium entschleiert.

- si001
Ja, ich weiß man soll keine Lebensmittel wegwerfen - tu ich so gut wie nie.
Aber eben habe ich die letzen Brühwürfel aus meinem Kücheschrank geholt. Die einen 6 Monate und die anderen 1 1/2 Jahre abgelaufen. Ich hab sie einfach nicht mehr verwendet. Außerdem hat mich der Geruch in letzter Zeit total angewidert. Es geht auch mit getrockneten Gemüseresten, Kräutersalz, Pilzpulver und selbstgekochter Fleischbrühe!
Aber eben habe ich die letzen Brühwürfel aus meinem Kücheschrank geholt. Die einen 6 Monate und die anderen 1 1/2 Jahre abgelaufen. Ich hab sie einfach nicht mehr verwendet. Außerdem hat mich der Geruch in letzter Zeit total angewidert. Es geht auch mit getrockneten Gemüseresten, Kräutersalz, Pilzpulver und selbstgekochter Fleischbrühe!

- ahora
heute scheint endlich mal wieder die sonne und auch der wind hat nachgelassen. gott - oder wem auch immer - sei dank - mein gehirn kann etwas körperliche arbeit gut gebrauchen - zur erdung